Presence Prägelinie oder schwach positiv

Ich bin ca. Es+10/11 und der 10er Presence hat ganz schwach angeschlagen (siehe Bilder anbei 1x bearbeitet und unbearbeitet). Ich bin mir allerdings unsicher, ob es sich um die Prägelinie handelt, obwohl sie in der Realität tatsächlich etwas rosa scheint.
Ansonsten habe ich gestern schon einen Facelle Test gemacht, der einen Schatten hatte, den man allerdings nicht aufs Foto bekommt.

Was meint ihr?
Lohnt sich das Weitertesten morgen?

1

Ich kann einen Schatten sehen, teste weiter ! ❤️🍀

2

Morgen würde ich nicht ich würde übermorgen nochmal testen 🥰

3

Huhu, sieht gut aus🙂 Anbei mein Test ES+10 in der letzten Schwangerschaft.
Alles Gute🍀

Bearbeitet von flieder1982
5

...und hier ES+15.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen🍀

Bearbeitet von flieder1982
4

Boah, schwer. Mit der Urbia Foto Qualität ist es schwer, den rosa schimmer auszumachen, ich sehe ihn. Bin mir aber aufgrund der Bearbeitung unsicher, ob das nicht am Foto liegt. Hier wirkt er auch fleckig und nicht 100% durchgehend.
Wenn du sagst, dass er in Echt schön rosa schimmert, würde ich mal von zart positiv ausgehen. Wenn er morgen deutlicher ist, sowieso. Prägelinien werden nicht stärker. Viel Glück!

6

In der Realität ist die Linie durchgezogen, das kommt eher vom Foto/der Bearbeitung.

Ja es hilft glaube ich nichts außer Abwarten und Weitertesten. Wollte nur wissen, ob ich schon eine Linien sehe, wo gar keine sind.

Naja da kommen wohl doch wieder Ängste meiner FG und biochemischen SS durch😞

Danke euch, fürs Drüber schauen und Mut machen❤️

7

ne liegt eher dadran das die Prägung ungleichmässig aufgedruckt ist (bei der Kontrollinie gut zu sehen, denn die ist auch fleckig). Denke die Chancen stehen gut das da was ist. Toi toi toi das sie knallig wird 🍀

8

Ja ich würde auch weitertesten:) kam die Linie in der Zeit?

10

Ja, der Schatten kam relativ schnell.

9

Meiner sieht genau so aus

11

Und wie weit bist du? Hast du ein Bild davon?

12

Da ist er

weitere Kommentare laden
16

Update: Heute habe ich mit CB getestet und Linie war direkt gut zu erkennen.