Hallo zusammen,
ich befürchte ungeplant schwanger zu sein. Am Samstag ist meine Periode eigentlich fällig. Aber, da ich nicht mehr die jüngste bin, bereits zwei gesunde Kinder (und 3 Fehlgeburten) habe, kenne ich meine Körper von den Schwangerschaften her genau. Den Einnistungsschmerz und sehr empfindliche Brüste hatte ich bei allen Kindern bereits im Frühstadium. Und das habe ich jetzt auch.
Nun habe ich heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Auf der Verpackung steht, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr ablesen soll. Das Bild habe ich etwa 12 min nach dem Test gemacht. Was würdet ihr sagen? Natürlich mache ich spätestens am Samstag nochmal einen Test, aber dieser 2. blaue Streifen würde doch gar nicht reagieren, wenn kein HCG Hormon da ist. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
S.
Erfahrungen Clearblue Tests
Die Linie ist nicht breit genug , es ist die berühmte haarlinie wenn man den Test zu spät abließt. Am besten noch einen machen und innerhalb der angegeben Zeit ablesen
Der Frühtest war damals bei unserer Klei en noch negativ. Ich war mir aber sehr sicher schwanger zu sein. Nach ausbleiben der Periode hatte ich noch einen Test gemacht und der war fett positiv. Ich würde dann einfach am Samstag nochmal testen. Die kleine wurde letzte Woche 1 Jahr alt.
Vielen lieben Dank für eure Meinungen.
Es spricht so viel dafür. Ständig nah am Wasser gebaut, die Brüste sind empfindlich und ziehen immer wieder. Unser „Unfall“ passierte direkt in den Tagen des Eisprungs. Danach 3 Tage Körpertemperatur zwischen 37,3 und 37,5 und die roten Wangen, der Einnistungsschmerz und Druck auf dem Unterleib.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Test. Meine Jüngste ist allerdings schon 16 Jahre alt, ich 45 und aktuell bin ich recht durcheinander, weil ich gar nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Wir werden sehen. Danke euch nochmal. 🙏