Hey hatte meine periode am 13 und 23 gv am 24 mittelschmerz und ab 26 immer mal ein ziehen im unterleib und gester vormittag ein ziehen wie mens aber abends beim abwischen rosane schmirblutung ganz wänisch und heute in den bluttest negative were jetzt es+6 kann es falsch negativ sein
Bluttest
An ES+6 hat wahrscheinlich noch gar keine Einnistung stattgefunden, wo soll da das hCG herkommen? Ein Bluttest macht auch erst ab Einnistung Sinn, denn vorher wird kein hCG gebildet.
Warum wurde bei ES+6 ein Bluttest gemacht? Das befruchtete Ei nistet sich in der Regel zwischen ES+5 und ES+10 ein, also macht ein Bluttest vor ES+10 wenig Sinn.
LG
Ja ok aber der frauen arzt hatte mir den verschriben . Und gestern hatte ich abends so beim abputzen ganz wenig rosa drauf habe ein zyklus 25-26
Ich würde den Bluttest ggf an ES+10 wiederholen bzw einen Urintest Zuhause machen und dann zum Bluttest, falls der Urintest positiv ist.
Alles Gute🍀
Meinst du den Bluttest für zu Hause? Den first to know? Also meiner war sogar falsch negativ als die Urintests positiv gezeigt haben. Der digitale mit Wochenbestimmung hat +1-2 gezeigt. War also kein Striche raten. Ich halte dementsprechend gar nichts von dem Test.
Ich habe aber auch gelesen, dass er bei manchen Frauen immer positiv anzeigt, obwohl keine SS vorliegt.
Gedulde dich lieber noch ein paar Tage und mach dann einen Urintest.
Hey nein im labor den nehme herz medikamente und der artzt hat mir das gesagt das ich schauen soll op ich schwanger bin bin gestern zu frauen arzt gegangen um eine untersuchung zu machen hatte am 13 meine periode am 23 gv gehap und am 24 wie der mittelschmerz und ab 26 immer wider ziehen im unterleib gestern so nachmittag hat es richtig gezogen als würde ich die mens bekommen abends bin ich auf die toilette gegangen da war so bischen rosa drauf . Und heute mal wieder zihen dann wieder nicht
Habe ein zyklus von 25-26
Ja, so früh kann er noch "falsch" negativ sein. Warte noch
Ok danke