Frühtest morgens negativ abends zarter schatten, LH Anstieg

Hallo zusammen ☺️

Folgendes ist bei mir los:
Ich müsste gerade ES+9 sein und habe seit zwei Tagen ständig Ziehen im Unterleib und unglaublich Brustspannen (brustspannen habe ich aber immer ab kurz nach ES)..
Heute früh habe ich dann mit Morgenurin mit einem Z1 Frühtrst getestet… blütenweiss… siehe bilder im Anhang. Am späten Nachmittag wird das ziehen seit den zwei Tagen immer deutlicher und ich habe „spaßeshalber“ nochmal getestet.. und einen Schatten innerhalb der Ablesezeit.
Habe mit dem Abendurin dann auch noch einen Ovu gemacht (mache ich diesen Zyklus nach ES dreitägig, um meinen LH ein wenig zu „tracken“) und auch der hatte eine deutliche Steigerung.,
Kann ein LH Anstieg den Frühtest beeinflussen? Ich will mir einfach keine zu frühen Hoffnungen machen und suche nach Erklärungen… was meint ihr?? 🥰❤️
Danke für eure Antworten!!

1

Sieht gut aus! Sehe definitiv was. Ganz viel Glück.🍀

2

Dankesehr☺️🥰 mich wundert es nur, dass ich morgens wirklich garnichts sehe… siehst du da schon was?

5

Naja HCG Wert steigt auch übern Tag stetig und nicht nur über Nacht oder macht ein Hopser.

Oder dein Urin war besser konzentriert.

weiteren Kommentar laden
3

Sehe auch einen zarten Strich bei den Bildern vom Abend :) Mach mal in zwei Tagen nochmal einen SST.

Frage an dich wegen dem Ovu der wohl auch eine deutliche Steigerung gemacht hat.. ist der zweite Strich bei dir auch so stark wie die Kontrolllinie?

Bin jetzt nämlich eigentlich bei ES+8. Wollte den restlichen Zyklus auch noch mit Ovus durchtesten, weil ich das noch nie gemacht habe & heute war die Testlinie sogar deutlicher als die Kontrolllinie :O

Entweder hat der CB lila Ovu falsch gelegen und mein Eisprung hat sich verspätet… oder das kommt wohl doch mal vor wenn man evtl schwanger sein könnte. :D habe nachdem ich den dicken Strich auf dem Ovu gesehen habe, auch einen SST gemacht. Der war leider negativ.. aber ist ja eh eigentlich noch zu früh für eindeutige Ergebnisse :)

7

Werde ich auf jeden Fall machen, ja ☺️🍀
Mein Ovu war zwsr nicht mehr „positiv“- also die Testlinie noch stärker und dunkler als die Kontroll, aber trotzdem eine deutliche Steigerung zu Vorgestern.. so wie rund 1-2Tage vor ES würde ich sagen.. vorgestern war ich ja ES+7 und der Ovu war fast komplett negativ! Wie es bei dir klingt hat sich evtl dein ES verschoben oder aber dein SS-Test braucht einfach noch ein bisschen🤩?
Der digitale CB -ovu spielt bei mir auch ab und an verrückt … ging diesen zxklus von Kreis direkt auf stehender Smiley, also nix mit Fruchtbare Phase sondern ein „jetzt oder nie“ 😂😂

Teste doch in 1-2 Tagen nochmal früh mit Morgenurin, das ist der LH nicht am höchsten, das HCG wäre es aber ☺️

10

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wäre cool, wenn du die nächsten Tage nochmal schreibst, ob der zweite Strich dann deutlicher geworden ist :) Fiebere gern bei anderen auch mit.

Hach ja.. hab jetzt schon paar mal gelesen, dass der CB digi wohl öfters nicht so zuverlässig ist 🙈 da spar ich mir das Geld beim nächsten mal.

Ich teste die nächsten Tage irgendwann dann auch noch mal.. ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch 😄 der zervix passt nämlich gerade auch nicht zu einem ES.. mache die Ovus sogar mit Morgenurin.. das macht’s schon fast umso besorgniserregender, dass der so extrem ausgefallen ist. Naja, da bleibt auch für mich nur die blöde hibbelzeit abwarten 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hadt du den ovu zu erst in den Urin und dann den Schwangerschaftstest?
Ich sehe auf jeden Fall auch den zweiten Strich

9

Andersrum ☺️ zuerst Frühtest, dann direkt danach Ovu, also beides fast zeitgleich

6

Hey, abends seh ich auch definitiv was.

Bei mir haben ind er ss die test auch immer abends mehr angezeigt wie morgen.

Toi Toi Toi das es sich gut festkuschelt