Es+7 positiv ?❤️

Hallo ihr lieben nach 4 Fehlgeburten habe ich den Weg zu einer Kiwu gefunden.
Nach einer 4 monatigen Pause von schwanger werden habe ich es diesen Monat nochmal Versuch.. 22.01/23.01 war der Eisprung habe es deutlich gespürt und beim Ultraschall festgestellt❤️28.01 wohlmöglich Einnistung da 2-3 starkes Ziehen und einmal ein ganz dolles stechen genau bei der Gebärmutter hatte.
Mein Test volll Cleablue ist meiner Meinung positiv was sagt ihr?
In meinem Ablauf Plan der Kiwu steht ab positiven Test ASS100 Nehmen, denkt ihr ich soll es ab jetzt dann schon nehmen wie würdet ihr den Test werten.
Ich nehme Folsäure Magnesium und utrogest und Eisen Tabletten.. mit Rauchen habe ich schon einen Monat vor der Planung das wir es diesen Monat nochmal versuchen aufgehört.❤️
Bitte keine bösen Kommentare wegen dem arg frühen testen ich will blos dieses Mal alles richtig machen und jede Tablette genau zur richtigen Zeit nehmen …
Liebe Grüße 🥰

1

Hier auch nochmal so ..
Die Linie ist wirklich 100% blau !!!❤️❤️

2

Hallo. 😊

Ja, ich sehe diese Linie.
ABER: ES+7 ist meiner Meinung nach zu früh um etwas auf einem SST sehen zu können. & dem CB darf man auch echt nicht vertrauen. Kauf dir lieber noch einen anderen Test von einer anderen Marke. Ich hatte letzten Monat 3 leicht positive SST von CB & war definitiv nicht schwanger.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

3

Hey vielen Dank für deine antworte der von farcelle war ebenso positiv❤️🥰

4

Wenn der Facelle auch positiv war, dann glaube den beiden Tests 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habe bei meiner letzten SS auch mit Facelle an ES+7 erfolgreich positiv getestet.
Meine tochter ist 5 Monate alt 😊

weitere Kommentare laden