Hallo ihr lieben nach 4 Fehlgeburten habe ich den Weg zu einer Kiwu gefunden.
Nach einer 4 monatigen Pause von schwanger werden habe ich es diesen Monat nochmal Versuch.. 22.01/23.01 war der Eisprung habe es deutlich gespürt und beim Ultraschall festgestellt❤️28.01 wohlmöglich Einnistung da 2-3 starkes Ziehen und einmal ein ganz dolles stechen genau bei der Gebärmutter hatte.
Mein Test volll Cleablue ist meiner Meinung positiv was sagt ihr?
In meinem Ablauf Plan der Kiwu steht ab positiven Test ASS100 Nehmen, denkt ihr ich soll es ab jetzt dann schon nehmen wie würdet ihr den Test werten.
Ich nehme Folsäure Magnesium und utrogest und Eisen Tabletten.. mit Rauchen habe ich schon einen Monat vor der Planung das wir es diesen Monat nochmal versuchen aufgehört.❤️
Bitte keine bösen Kommentare wegen dem arg frühen testen ich will blos dieses Mal alles richtig machen und jede Tablette genau zur richtigen Zeit nehmen …
Liebe Grüße 🥰
Linie ist 100% blau ❤️
Es+7 positiv?❤️
Also ich finde das es positiv aussieht 😇🍀🙏
Vielen Dank❤️❤️
Sieht für mich auch positiv aus 😊
Und das schon so früh wie schön.
Ich drücke die Daumen; dass alles gut geht. Kannst ja mal berichten!
Vor allem wenn es wirklich so ist und so früh ein Strich zu erkennen ist dann heißt das ja auch, dass dein hcg schon da ist.
Mach doch morgen nochmal einen dann schaust du, ob der Strich mehr geworden ist.
Hey ich habe gestern noch ein farcelle gemacht den mache ich in 2 Stunden zirka schaue ob der auch stärker ist den Cleablue mache ich vielleicht übermorgen erst damit das HCG sich schön verdoppelt ❤️
Wünsche dir nur das Beste und drücke die Daumen!
Bei ES+7 schon positiv, wow.
Ich bin heute auch ES+7 hatte es mir noch nicht getraut. Vielleicht bekommst du auch Zwillinge. Da ist der HCG auch höher 😝
Viel Glück 🍀🍀
Findest du denn auch das er positiv ist?
Die Linie ist 100% blau❤️
Meine erste Schwangerschaft leider eine Fehlgeburt war auch mit Zwillingen und an Es+10 sag der Test so aus ..
Ohja. Ich sehe auch einen Strich und an der einen Stelle blitzt es definitiv blau.
Oh das waren auch Zwillinge, dass tut mir leid. Aber der Test bei ES+10 ist auch ziemlich eindeutig positiv. Bei vielen ist bei 10 nur ein leichter Hauch zu sehen.
Bei meinen positiven Tests zumindest immer erst 13…15 fett positiv.
Ich würde da jetzt Zwillinge nicht ausschließen. Natürlich bin ich kein Arzt und ich kann mich auch täuschen. Aber bei +7 schon nachweisbarer HCG könnte auf Zwillinge hindeuten 🫣
Ich würde tatsächlich nochmal einen anderen Test nehmen, ich hatte auch schon die Linie auseinander gebaut mit dem, als ich nicht schwanger war … leider neigt er immer zu der blauen Linie. Kann Presense von dm wirklich sehr empfehlen.
Lg Isa und Mini 🌈(6+6)