Es +19 one step wird nicht stärker

Hey ihr Lieben,
Da ich vor 5 Monaten meine zweite Fehlgeburt (MA) hatte, bin ich etwas ängstlich.
Ich müsste nun an ES+19 sein und irgendwie sehe ich seit 4 Tagen keinen Anstieg mehr.
Die Tests werden nicht wirklich stärker.
Nun mache ich mir Sorgen.
Habt ihr Erfahrungen mit den one step Tests?

Ich würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren.

1

Hallo liebes,

ich fühle mit dir. Leg dir mal bitte den
ES+19 , 17, 15, 13 hin. Die sehen gut aus. Ich kann eine klare Steigerung sehen. Selbst wenn ich alle auf dem Bild betrachte sehe ich fast täglich eine Steigerung.

Ich kann dich wirklich gut verstehen , hatte Dez auch einen frühen Abgang und teste selbst jetzt an ES+32 noch aller paar Tage.

9

Danke dir 🫶🏽

10

Ich wünsche dir alles
Gute!

2

Huhu

Finde sie schon stärker und ausserdem ist dein Urin jeden Tag anders..kann ja sein das er mal dünner war .

Sieht für mich eindeutig schwanger aus lit guter Steigerung.
Obs eine intakte Ss kann dir Kur der Fa sagen.

Alles gute euch 😊

3

Ich denke, da geht nicht mehr wirklich was. Ich sehe zwar noch einen Anstieg, das Maximum hast du aber relativ erreicht. Wenn es dich sehr beunruhigt, könntest du dir einen quantitativen Schwangerschaftstest kaufen, um die Zeit bis zum Termin zu überbrücken. Oder ein paar 50ger kaufen. Aber auch die werden nicht mehr lange "reichen".

7

Oh vielen Dank damit kenne ich mich noch gar nicht aus. Danke für diesen Tipp! :)

4

Huhu, meine One Steps wurden auch nicht wirklich dunkel, denke das liegt an der Qualität der Test.

8

Danke dir, das beruhigt mich. Ich dachte die zweite Linie sollte langsam stärker als die Kontrollline sein

5

Naja viel dunkler geht ja kaum, irgendwann ist halt Schluss 😅

6

Die sehen doch super aus, klare Steigerung sichtbar 😊

11

Sehr schöne Steigerung ❤️

12

Ich denke bei den Tests ist das Maximum erreicht.
Schau dir die Tests jeden 2an und du wirst eine deutliche Steigerung sehen.
Sieht super aus🫶