Schönen Abend,
Und zwar brauche ich mal wider eure Meinung.
Es ist so das ich dachte das mein ES am 15.01.24 gewesen ist von der Schmerzen her. An diesem Tag habe ich auch Utrogestan 1x 200 genommen. Am 26.01.24 habe ich die Vaginal Tabletten abgesetzt, da die SST negativ waren. Da heute immer noch keine Mens in sicht ist, dachte ich das ich nochmals einen SST probiere und naja bin mir jetzt doch unsicher…
Denkt ihr das ich das Utrogestan heute wider nehmen soll und ich morgen einen gescheiten Test kaufen kann, da ich die Tests nicht eindeutig finde. Oder soll ich es weg lassen?
Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber bin mir doch so unsicher 🫤
Der Pinke test ist von Pinkline und die sollen ja nicht so gut sein😅
Was denkt ihr?
Nochmals ein Bild direkt nach dem Testen
Kann gut sein, dass du Schmerzen vor dem ES hattest und er später war, als du dachtest.
Ich sehe den leichten Schimmer. Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin.
Zwecks Medikamenten solltest du einen Arzt fragen. Bzw überlegen- hat dein Arzt was gesagt, schadet es denn wenn du es zwei Tage länger nimmst?
Ein mittelschmerz ist kein Indiz für den es. Um utrogest einzunehmen muss man sicher sein ,dass der es auch durch ist. Ultraschall/Temperatur oder positiver ovu kombiniert mit zs und Mumu.
Wenn du utrogest zu früh einnimmst führst du Progesteron den Körper zu somit wird der es verhindert. Somit besteht die Möglichkeit das du garkeine hattest.
Bei Tempi messen und bei ovu 2-3 Tage warten dann erst das utrogest einnehmen. Also erst wenn der es bestätigt ist
Fange an Tempi zu messen oder wenigstens Ovus zu machen wenn du utrogest einnehmen willst.
Der Test ist leider negativ. Würde jetzt nichts mehr einnehmen und auf die Blutung warten.