Hallo,
Ich weiß gar nicht was mit meinem
Körper los ist. Ich bin mittlerweile beim ZT 50 angekommen. Sonst habe ich immer einen Zyklus von 32-35 Tagen. Nun ja am ZT 30 war der SST negativ, ebenso am ZT 36 (wo ich eigentlich meine Periode schon bekommen sollte). Dann habe ich am ZT 44 leicht positiv getestet mit einem 10er SST und am ZT 46 ebenfalls leicht positiv, wobei dieser blasser ausfiel als der Test zuvor. Und gestern habe ich wieder getestet und dieser ist auch sehr verblasst bis kaum sichtbar.
Nun stell ich mir die Frage, falls es eine biochemische SS sein sollte, wann ungefähr die Blutung eintritt?
Ich verstehe irgendwie meinen Körper gar nicht mehr und das alles stresst mich sehr. Ich denke mir, dass wenn die Test ja so blasser werden, dann müsste doch bald auch die Blutung eintreten aber irgendwie zieht sich das alles.
ES habe ich nicht bestimmt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat etwas ähnliches erlebt.
Der erste SST ist vom ZT 46
Der zweite ist vom ZT 44
SST positiv und von mal zu mal wird er blasser
Vermutlich war dein Eisprung wesentlich später als sonst ..,, anderenfalls, wenns bald nichts kommt, bleibt nur Gyn fragen. Denke aber wenn sie nun fast negativ sind, sollte der Drache bald kommen.
Fühl dich gedrückt 🫶🏻 alles ganz schön nervenzerrend wenns schon unerwünscht läuft und sich dann noch so zieht 🫠
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte 🥰Einen Termin beim Gyn habe ich schon vor 3 Monaten gemacht und der ist in zwei Wochen 😅 weiß jetzt nur nicht ob ich bis dahin warten soll oder anrufen soll und diesen vorverlegen soll. Ich gehe auch stark davon aus, dass mein ES sich verschoben hat aber wusste nicht, dass es sich so lange zieht 😩
Schau mal vielleicht hilft dir das weiter.
Entweder hat sich dein ES arg verschoben oder es ist bei einer Befruchtung etwas schief gelaufen.
Ruf deinen FA an und lass schauen was da los ist.
Lg und berichte gerne🍀🫶
Ich denke eher dass bei der Befruchtung etwas schief gelaufen sein könnte. Das letzte mal hatte ich vor 17 Tagen GV, deshalb denke ich, dass sich mein ES zwar etwas verschoben hat aber nicht all zu sehr 😅 ja beim gyn habe ich in zwei Wochen einen Termin
Ja werde ich auf jeden Fall machen🫶🏻
Mit welchen hast du zuerst getestet, Oben,unten ?
Mit dem unten
Ok, das ist eindeutig. Tut mir leid.
Ich denke, so wie dein Test aussieht, kommt deine periode bald..