Hallo ihr Lieben🤗
ich habe leider schon einen Missed Abort und eine biochemische SS hinter mir. Der Test heute an ca. ES+13 (nicht sicher bestimmt) bereitet mir schon wieder Bauchschmerzen, weil ich glaube dass er stärker sein müsste.
War er bei einer von euch zu diesem Zeitpunkt auch so?
Vielen Dank schonmal🙏😘
Presense ES+13
Hier noch einmal aus der Nähe🙈
Ich würde sagen, der ist in Ordnung. Daumen sind gedrückt!
Ich würde auch sagen der sieht toll aus 🍀 herzlichen Glückwunsch
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen erstmal. Um das zu testen habe ich gerade mit meinem morgendlichen One Step auch einen Presense gemacht, weil er mal gratis wo dabei war. Ich finde da sieht deiner noch schöner aus, obwohl wir gleich weit sind 😂
Tests reagieren halt bei jedem anders 🤷🏻♀️
Ach, das ist aber lieb von dir. Damit hast du mir Mut gemacht! Dankeschön🌷
Das sieht doch klasse aus 🍀🥰 ist er erst seit heite positiv? Oder hattest du vorher auch getestet ? Lg
Habe heute erst einen Test gewagt. Werde dann übermorgen nochmal gucken. Dankeschön☺️
Sieht gut aus . Meiner war kaum zu sehen von der Marke an es+13. Nun bin ich in der 34 ssw
Danke, das beruhigt total🙏🌷
Huhu schau mal das war meiner bei ES+17, also auch nicht so stark😀 bin ab morgen in der 36 ssw.
Denke die tests geben nicht so viel farbe ab. Bei dir sieht es doch super aus für es+13 😊
Dein Test sieht super aus🫶
Ich danke dir für diesen Post, das habe ich gerade gebraucht. Habe auch schon zwei MA hinter mir und bin gerade bei +12.
Die Antworten und Bilder hier im Verlauf haben mich etwas beruhigt.
Hey Najomaja,
schicke dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen🤗 Jetzt sind wir hoffentlich auch mal dran :)
Ganz liebe Grüße☀️
Schicke dir ganz viel Kraft zurück und drücke dir ebenfalls fest die Daumen. ✊️🍀