Positiv oder nicht?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht. Meine Periode soll eigentlich am Samstag oder Sonntag kommen; mein Zyklus ist etwas unregelmäßig.

Ich habe den Test bereits heute gemacht, weil ich gestern gesehen habe, dass bei mir aus der linken Brust beim „Kneten“ der Brust ein Milchtropfen rauskam. (Ich habe bereits eine Tochter, die 7 Jahre alt ist.) Ich weiß, dass es eigentlich zu früh zum Testen ist, aber der Ultra-Frühtest von Clearblue schien seit gestern bei mir machbar zu sein.

Nun habe ich den Test also gemacht. Dieser war nach 3 Minuten negativ. Dann wollte ich ihn nach ca 15 Minuten wegschmeißen und meinte, dass ich einen leicht positiven Test in der Hand hielt.

Was denkt ihr? Ist das eine Verdunstungslinie? Ist das ein positiver Test? Habe ich noch Hoffnung? Ich weiß nicht genau, wann mein ES war. Es könnte sein, dass ich aktuell ca ES+15 bin. Dann müsste er aber ein deutlicheres Positiv haben, oder?

Oh man… Ich fühle mich so nervös, enttäuscht, hoffnungsvoll und doof zugleich! Ich bin schon 32, komme mir aber vor wie 12!!

1

sieht verdächtig nach der klassischen CB-Haarlinie aus. Sorry - versuchs mal mit anderen Test. Presense oder Facelle

Bearbeitet von Liz8407
2

Der ist leider negativ.. das ist die Haarlinie.

Und Milch beim kneten ist auch nicht unnormal denn selbst Frauen die nie entbunden haben können Milch produzieren gerade wenn der Körper in Hormonchaos ist in der 2 Zyklushälfte.

3

Okay, vielen Dank euch beiden für die schnelle Rückmeldung.

Dann bin ich wohl nicht schwanger. 😔

4

Ich befürchte leider auch. Sollte das allerdings bleiben mit der Milch, bitte den FA aufsuchen. Hatte das mal aufgrund eines zu hohen Prolaktinspiegels außerhalb einer SS. Da kann das auf andere Erkrankungen hinweisen.

5

Dein Test ist Ungültig/Negativ.
Außer CBW sind die CB der reinste Schrott.
Ja es gibt einige die richtig Positiv testen aber 95% der Damen hier werden enttäuscht.
Dieser Test macht Hoffnungen wo keine sind.
Kauf dir einen anderen und teste nochmal.
Da du geschrieben hast das du bei Ca.ES15 bist müsste der Test deutlich es zeigen egal mit welchen Urin.

Berichte gerne🍀🫶