Grade positiv getestet aber kein gutes Gefühl

Hallo zusammen , ich habe schon kinder und habe immer bei es+9 positiv getestet . Diesmal hab ich an es+10 immer noch nicht pos getestet und habe den Zyklus abgehakt . Nun kamen meine Tage nicht . Test bei es+17 pos aber irgendwie nicht so stark wie ich es sonst kenne . Hatte schonmal eine Fehlgeburt daher hab ich so große Angst :-( .
Anbei auch mal ein Bild , ist ein 25 iger !

Bei meiner Fehlgeburt war der Test auch nicht so positiv daher die große Angst , oder auch Angst vor einer eileiterschwangerschaft , es zwickt allerdings mittig . Hoffe so sehr das alles ok ist vllt kann mir jemand Mut geben 🥹

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke nicht, dass es irgendetwas aussagt, ob der Test früher oder später positiv anzeigt.
Mach dir mal nicht umsonst Sorgen.

Mach lieber früh einen FA-Termin aus, denn das wird dich beruhigen.

Warum sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein, nur weil du später positiv getestet hast? Macht doch keinen Sinn.

Denk positiv!

Alles Gute dir!

2

Also meine 10er waren auch nicht positiver. Aber mehr als abwarten bleibt einem ja doch nicht🤷🏻‍♀️

3

Hey,
hast du denn zuvor auch mit einem 25er getestet? Hast du deinen ES genau bestimmt? (Ovus/ Temperstur/ US?)
Lg

4

Hallo

Hast du mit den gleichen Tests bei den letzten SS getestet? Waren die wirklich immer komplett negativ?
Ich denke nicht, dass die Stärke der Tests über eine intakte SS aussagen können.
Es ist aber auch so, dass man oft dem Gefühl trauen kann.
Es ist nur schwierig das Gefühl vom Gefühl der Angst zu unterscheiden.

Drücke die Daumen! 🍀

Bearbeitet von Secret1979
5

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Ich bin zwar keine Expertin auf diesem Gebiet allerdings habe ich erst an Es +19 getestet und mein Test war nicht mal halb so stark wie deiner, dachte direkt ich würde eh in ein paar Tagen Blutungen bekommen, nun bin ich in der 30ssw 💙🧿

Ich wünscht dir alles gute 🍀

6

Hey
Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Ich kann deine Angst total gut verstehen
Ich hatte leider Ende Dezember auch eine Fehlgeburt bzw ist es die 3. Aber nicht hintereinander
Ich habe 5 Kinder geboren bei der ersten 3 Kinder bin ich zum gyn gegangen und habe da getestet und bei Kind Nr 4 hab ich mir ein sstest gekauft und ich hatte ich ein schön positiven test
Dann folgten leider 2 Ma's hintereinander und da waren die teste auch stärker und bei Kind Nr 5 war der test erst schwach und der 3.war dann etwas fetter aber auch nicht so fett positiv da ging aber alles gut
Und bei 3. Fehlgeburt fand ich die schwach und und meiner Meinung nach hat es lange gedauert bis dann der testamed rot war da war mein hcg nicht richtig gestiegen und die fruchthöhle war leer
Und jetzt konnte ich wieder positiv testen
Ich hänge dir mal mein test dran
Ich kann dir aber auch nicht sagen wann mein nmt gewesen ist der oberste ist von freitag und der von sonntag

Meine Angst ist auch ganz groß das es wieder schief geht
Wir können nur hoffen das es gut geht aber beeinflussen können wir es leider nicht

Ich wünsche uns das wir im Oktober unsere Babys in den Armen halten dürfen
Versuche positiv zu denken

Liebe Grüße
Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen

7

Meine Tests wurden irgendwann einfach nich mehr stärker. Manche Tests werden auch nie leuchtend Rot/Pink.
Heute bin ich bei 15+4 und alles ist gut