Ovitrelle + 11 Testreihe

Guten Morgen..

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich mir erhoffe, aber ich muss mir einfach mal etwas die Seele runter reden 😥

Nach 3 Jahren erfolglosen Kinderwunsch und 3 Fehlgeburten, sind wir seit November in der Kinderwunschklinik.. am 19.01.24 habe ich das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst..

Und dann begann der Krimi, dass ich eine Testreihe gestartet habe - nie wieder werde ich diesen Fehler machen. So verrückt habe ich mich in der Kinderwunsch-Phase schon lange nicht mehr gemacht..

Gibt es vllt gleich gesinnte zum Austausch, Mut machen?

Liebe Grüße 🫶🍀

PS: Anbei die Testreihe bis gestern Abend, Tests sind ausgegangen und ich werde nun auch vor Freitag nicht mehr testen..

1

Hallo
Soweit ich sehe sind die Spritzenreste raus.
Auf den 3 unteren Tests sehe ich leider „noch“ nichts.
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden🫶
Am FR denke ich das sich da etwas zeigen wird.
Ich drücke ganze fest die Daumen das es klappt🍀🍀
Berichte gerne❤️🍀

3

Ich hoffe so sehr, langsam schwindet immer mehr die Kraft diesen Wunsch hinter her zu gehen…

Tag täglich so viele Medikamente zu nehmen und noch immer kein Erfolg zu sehen macht mich langsam echt fertig 😥

7

Ich habe jetzt die Neuaufnahme gesehen.
Beim vergrößern ist da etwas zu sehen.
Wenn du am Freitag testest wird der Strich deutlicher sein🫶🍀

Berichte gerne

weitere Kommentare laden
2

Wie sieht denn der untere für dich in echt aus? Ich mein da auf dem Foto was zu erahnen...drücke dir die Daumen!

4

Ich meine, einen Strich in echt auf erkennen zu können. Allerdings kann ich nicht zuordnen, ob der blass farbig oder grau ist..

5

Na aber das gibt ja schonmal Hoffnung!
Hoffentlich ist der Test am Freitag mit deutlichem Strich :-)

weitere Kommentare laden
10

Auf dem untersten und auf dem 3. Von unten sehe ich was.
Meinst du das mit Krimi?🙈
Da würde ich tatsächlich auch ein paar Tage warten

11

Ja genau weil der Urin zwar immer etwas konzentriert ist, aber ja doch Schwankungen vorhanden sind 🙈

Werde jetzt definitiv nicht mehr vor Freitag testen… bzw versuche es 😂

12

Ich sehe auf allen Tests was, also Ovitrelle baut sich aus meiner Sicht noch ab. Aber vielleicht werden sie gar nicht erst negativ sondern einfach wieder stärker:-) Meine Testreihe sah auch so aus. An Spritze+12 war der Test dann wieder einen Hauch stärker als vorher. Steigerung war dann täglich zu sehen.
Als ich nicht schwanger war konnte man Ovitrelle bei mir immer noch an Spritze +14 minimal erkennen.

13

Ah gut zu wissen.. es ist das erste mal mit der Spritze und wirklich aufgeklärt wurde ich leider auch nicht. Es hieß nur, dass ich 2 Wochen nach dem Spritzen testen kann..

Danke ☺️

14

Hallo. Ich hab auch Ovitrelle gespritzt. Am 21.1. gegen Abend. Meine IUI war am Montag Morgen, 22.1.

Ich bin heute Spritze+11, ES+9.

Mein Test ist heute das erste Mal negativ. Ich würde sagen, mit gaaaaaaaanz viel Fantasie ist live noch ein Schatten zu erkennen, mehr aber nicht. Und da ich Realistin und Pessimistin bin, behaupte ich, dass bei mir auf Easy@Home zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon was zu sehen sein müsste, also neues HCG. Bin auch ziemlich betrübt, fühle also mit dir. Leider bleibt einem ja nichts anderes übrig als abzuwarten…