Hi 🙂
Was denkt ihr? Wann war denn jetzt tatsächlich der ES (siehe angehängtes Bild)?
Es ist ja so.. ich hatte in meinem letzten Zyklus eine frühe natürliche FG. Daraufhin wollte ich den ganzen neuen Zyklus mit Ovulationstests tracken.. die letzten 3 Zyklen vor der FG waren immer 31 Tage lang.. somit habe ich an ZT 11 mit dem Testen begonnen und das mit dem lila CB. Als ich dann alle aufgebraucht habe, habe ich mit den Z1 Ovu Tests weitergemacht.
Der CB zeigte den stehenden Smiley am ZT17 an.. Der Z1 Ovu Test hat aber gestern nochmal richtig angeschlagen..?!
Habe immer den Morgenurin benutzt. Der Zervix war an ZT17-18 klar und spinnbar. Gestern war er wässrig, würde aber eigentlich auch passen. Heute - ZT 27 ist es irgendwie trockener.. an beiden theoretischen ES Tagen hatte ich das für mich typische Ziehen im Unterleib.
Denkt ihr das ist normal? Kann ich diesen Zyklus abschreiben? Könnte das evtl. darauf hinweisen das bei mir was nicht stimmt?
Danke schon mal für eure Meinungen.:)
Wann war der ES?
1
Der erste Morgenurin ist nur für CB gedacht.. für die Streifentests nutzt man eigentlich den 2 Urin.
Aber Ovus schlagen auch an wenn die Mens vor der Tür steht wie auch SS.
Denke der CB hat schon richtig angezeigt.
2
Verstehe.. dann sollte ich den Z1 eigentlich nicht wirklich werten 🤔
Heute ist der Strich ja weniger stark als gestern.. wie beim ES.. ist das dann generell nicht wirklich aussagekräftig, da ich immer den falschen Urin verwendet hab? 😀
3
Aussagekräftig für was ? Hattest doch bereits ein LH-Peak ZT 17/18.