Kein Eisprung oder LH Peak verpasst?

Huhu ihr lieben,

Ich habe am 27.,29. Und 30.1. einen Ovu gemacht, wobei ich einen deutlichen Anstieg vom 27.-29. feststellen konnte. Aber leider kein LH Max !Ich hatte am 28. & 29.1 auch besten Zervix. Dieser ist seit gestern wieder weg. Mittelschmerz hatte ich seit dem 27. aber ohne, dass es in einem maximalen Schmerz beendet ist, wie normalerweise. Jetzt meine Frage: meint ihr ich hatte einen Eisprung obwohl ich kein LH und Mittelschmerz Maximum feststellen konnte oder bleibt dieser Zyklus jetzt ohne Eisprung? Heute bin ich Zt 15. Wie sind eure Erfahrungen? Danke im voraus!

Bearbeitet von Chaosqueen
1

Wenn du denkst am 27. Wäre der ES gewesen kann auch sein der Ovu wäre am 26. Positiv gewesen. Da hast du ja noch nicht getestet.

2

Ich denke es könnte sein, dass ich entweder das Peak am 28. verpasst habe oder es erst am 29. in der Nacht oder so war. Oder ich hatte trotz super Zervix einfach keinen Eisprung. Mich ärgert gerade einfach diese Ungewissheit. Auf jeden Fall wird nichts mehr kommen ab jetzt, denn Mittelschmerz ist gar nicht mehr da. :/

3

Misst du deine Temperatur? Damit hättest du aufjedenfall Gewissheit, ob der ES stattgefunden hat. Die Ovus sehen sehr hell aus. Deutet meiner Meinung nach nicht auf einen ES.

weitere Kommentare laden
7

Testest du einmal am tag?

Ich hatte letztens einen positiven Ovu erst abends. Obwohl meine Hauptmesszeit 15 uhr ist, da war er negativ. Und am nächsten tag 15 uhr war er auch negativ.
Hätte ich z.b nicht zweimal gemessen hätte ich den peak verpasst

9

Ich habe leider nur 1 mal gemessen.. letzten Zyklus hatte ich mein Peak auch erst abends und am Nachmittag sah er so aus, wie am 29.1. Keine Ahnung warum ich diesen Zyklus dann nur einmal getestet hatte..ich dachte irgendwie, dass mein Eisprung vllt erst später kommt, weil ich ja erst zt13 war..und irgendwie wollte ich mich auch nicht stressen "damals" 😂 und jetzt bin ich doch, weil ich so eine Ungewissheit habe..weil kein Eisprung bedeutet ja auch potentiell eine Zyste..und das ist unschön:/ naja..aber ich habe auch keine schmerzen oder so mehr..so ist es jetzt halt. geherzelt haben wir nur am 29. Mal gucken was die Ovus die nächsten Tage sagen! Wenn sie weiter abnehmen rechne ich einfach mal damit dann auch in der 2. ZH zu sein, ob mit oder ohne Eisprung.

11

Es konnen soviel Faktoren sein. Musst du um die gleiche Uhrzeit? Davor 4 stunden nicht auf die Toilette gegangen? Vielleicht falsche stärke von den Tests? Warum misst du nicht täglich??

12

Ich habe den 28. ausgelassen, weil ich irgendwie dachte es ist eh noch nicht so richtig Eisprungzeit (obwohl Zervix gut gepasst hat). Die letzten Monate hatte ich mit den Onesteps immer ein super Peak. Nein, angehalten habe ich keine 4 Stunden. Aber das mache ich sonst auch nicht. Na gut, ich habe diesen Monat einfach schlecht gemessen 🙈 da ich keinen Zervix mehr habe und sich alles nach 2. ZH anfühlt rechne ich jetzt einfach damit in der zweiten Hälfte zu sein; ob mit oder ohne Eisprung..das bekomme ich ja leider nicht mehr raus :(