Hallo ihr Lieben, ich bin überwältigt, da ein zweiter Strich auf dem Premom zwei mal hintereinander kam! Man kann ihn mit dem bloßem Auge sehen, er kam innerhalb der Ablesezeit!
Zur Bestätigung wollte ich einen CB digital machen, der zeigt aber an "nicht schwanger"
Was stimmt ?
ES +10, CB zeigt negativ, premom positiv
Bin ich schwanger
würde sagen das entscheidet sich gerade.
Der CB digital ist ja glaube ich auch ein 25er ..
Mal schauen, wäre sonst die dritte Biochemische SSt, in 4 Tagen kommt meine Periode
der mit wochenbestimmung soll emfpindlicher sein.
Mmh bist also auch gut dabei. Ich drück die Daumen das es sich diesmal zum bleiben entscheidet.
Für den CB war es einfach noch zu früh.. auch wenn es ein versteckter 10er ist reagiert er erst etwas später.
Wenn die Linie auf den Streifentest deutlicher ist.. bei dir könnte es noch nur die Prägelinie sein.
Aber bin auch gerade bei meinen Tests am rätseln.
Prägelinie denke ich nicht, der kam ja direkt in der Ablesezeit, die letzten Monate war er blütenweiß..
Hoffentlich wird er stärker:)
Zeig mal deinen her :)
Auch Prägelinien tauchen in der Ablesezeit auf. Leider. 🫣
Bei mir sind nur Schatten und nur hauchzart wenn überhaupt. Da es aber eben die Prägelinie sein kann werte ich das noch nicht. Bin aber auch erst ES+8.
Würde fast vermuten, dass es für den CB Digital noch zu früh ist. Würde diesen wirklich erst an NMT nutzen!
Denn hier kann ich zwei Striche erkennen☺️!
Alles Gute dir🍀☺️
Danke! Ich gebe die Hoffnung nicht auf 😊☺️😍
Bin ES+10 (Eisprung bestimmt durch Ovus) und mein Test ist sehr deutlich , jedoch clear Blue auch negativ…
Glückwunsch! Mein One step sieht bei weitem nicht so aus!
Das überrascht mich tatsächlich, aber der wird bestimmt in der nächsten Zeit positiv sein ☺️
Ja mit Sicherheit! Daumen sind gedrückt