Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 15 Tagen (erster Tag der Periode) meine Periode gehabt, nun zeigt meine App an das vor 3 Tagen mein Eisprung hätte sein sollen, ich habe auch Ovulationstest gemacht bisher aber war die Linie nicht genau so stark wie die Kontrolllinie, habe ich ihn vielleicht verpasst?
Ich habe ebenso seit 2 Tagen eine Art Schmierblutung erstmal rosa dann braun und heute ist es zwar sehr sehr wenig abee richtiges Blut.
Meint ihr das der Eisprung noch kommt oder das die Blutung nach dem Eisprung folgt.
Danke (das ist unser 1 ÜZ)
♥️
Eisprungsblutung ?
Mir geht es ähnlich. Ich hab ebenfalls seit 3 Tagen Schmierblutungen. Zwar sehr leicht, aber trotzdem. Meine Ovulationstests waren auch immer negativ bis jetzt, wobei die Stärke schwankt. Gestern war der Strich deutlicher zu sehen, als heute. Ich bin auch ratlos.
Hmm ja sehr merkwürdig:/ ich habe jetzt heute mal die digitalen von CB geholt…vielleicht weiß ich dann mehr. Wobei ich sagen muss das ist meine 1 Zyklus - 10 Monate nach der Geburt von meinem Sohn, stille ihn moch vielleicht hängt es damit zusammen.
Hattest du vorher schon einen regelmäßig Zyklus? Vorher Pille genommen?
Wann machst du die Ovus? Nachmittags und mit konzentriertem Urin?
Das ist mein 1 Zyklus 10 Monate nach der Geburt von meinem Sohn…zwar stille ich ihn nicht mehr so oft, aber vielleicht hängt es doch damit zsm ?
Ich habe die Ovus bis jetzt immer morgens gemacht :)
Aber diese Schmierblutung ist diesmal echt merkwürdig wie so ne ganz leichte Periode und ich habe auch keine wirklich starke Schmerzen
Ovus sollte man lieber nachmittags machen weil das LH im Lauf des Tages steigt :)
Kann also sein dass du den Peak verpasst hast
Oder einfach so eine Zwischenblutung
Hatte ich diesmal auch an zyklustag 8, total random Eisprung kam erst 2 Wochen später