Hallo alle zusammen,
İch habe heute früh getestet (Es+13) und bin dann zur Arbeit gefahren.
Als ich wieder zuhause war habe ich einen zweiten Strich gesehen. Ich weiß aber nicht wie ich es zuordenen soll.
Wir versuchen es seit 2 Monaten.
Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben☺️
Positiv oder Verdunstungslinie???
Huhu ☺️
Also eigentlich sollte man ja nach der Zeit nicht mehr ablesen, aber der sieht doch Recht deutlich positiv aus .. glaube nicht dass das eine VL sein kann 🫣 drück dir die Daumen 🍀
Vielen Dank für deine Antwort☺️
Viel zu spät abgelesen. Es kann sehr gut sein, dass das eine VL ist. Ich würde morgen nochmal testen, es kann dir hier eh keiner sagen, was dieser Strich bedeutet, da der Test nach so langer Zeit wie gesagt eh nicht mehr gültig ist.
Kann nur von mir sagen, dass sehr viele Tests eine Verdunstungslinie haben, wenn man sie ein Paar Stunden liegen lässt. In meinem Fall bestimmt 80% der Tests die ich bislang gemacht habe.
Ja das habe ich mir auch gedacht, Dankeschön☺️
Sieht eigentlich ziemlich deutlich aus, würde jetzt auch auf positiv tippen.
Ja, wenn man den Strich betrachtet sieht es schon sehr positiv aus, danke☺️
Drücke dir die Daumen, das es auch wirklich dann positiv ist. 🍀
Mir sieht es auch nach positiv aus, aber ja, kann sein ist V-Linie.
Mich interessiert wie könntest du Test machen und weg gehen ohne ihn anzuschauen? 🤣 Ich stehe 3 Minute vor ihn ohne blinken und warte ob was passiert. Dann analisiere ihn unten alle mögliche Lichter an und erst dann bin ich "ruhig". 🤣
Okay dankeschön☺️
Haha ich hatte es etwas eilig, dann habe ich mal drauf geschaut, aber nicht genau und dachte der ist eh negativ😅😅.
Im Normalfall mache ich es aber genauso wie du😅👍👍
Ich hatte auch schon so eine VL nach 1 Stunde ablesen, dachte auch dass es positiv ist. War es aber nicht..
Drücke dir trotzdem die Daumen lg
Ich glaube irgendwie auch das es eine Verdunstungslinie ist, Dankeschön☺️
Sieht positiv aus, anbei ein Foto von meinem test vorgestern an ES+13. Drücke Dir ganz fest die Daumen :)
Ohhh herzlichen Glückwunsch🥰
Dankeschön❤️
Ich denke es war eine VL, warte dann mal ab, morgen sollte meine Periode eintreten.☺️
Hier ist ein negativer Test von heute morgen 10 ner One Step.
Hallo ihr lieben,
Ich bin seid 3 Tagen überällig gewesen Es+17 habe jetzt 2 Test von one Step 10 gemacht, waren beide in der Ablaufzeit positiv.🥰