Hab zum ersten Mal so einen Test gemacht, der ist noch negativ oder?🙈
Hilfe Ovu Test
Nein, der ist positiv 🤭 sobald die Testlinie gleichstark oder stärker als die kontrolllinie ist, ist der Test positiv
Oh ok, gut zu wissen 😅😅
Bin neu auf dem Gebiet und wollte nur mal meinen Zyklus verfolgen 🙈
Packungsbeilagen nicht nur wegschmeißen 😆 auch lesen
Ich mag den Test ganz und gar nicht.
Hab ihn mir auch geholt neben easy@home, aber hätte ich die von easy@home nicht mitgemacht hätte ich meinen Peak verpasst, weil der nie so richtig knallig positiv wurde wie meine von easy@home.
Oh ok, gut zu wissen.
Hatte sie jetzt nur mal geholt um den Zyklus zu checken, wollte noch nicht wieder schwanger werden 🙈 komme da mit denen von Clearblue besser zurecht, dann muss ich nicht so Rätsel raten🙈
Hier eine Stimme für den Test 🤭 nehme sie seit 5 ÜZ.
Ich komm super mit denen zurecht weil sie wirklich nur stärker werden wenn der ES kurz bevorsteht. Bei denen mit weniger miu würd ich die Krise kriegen weil die bei vielen immer sehr stark reagieren.
Bei den grünen sollte man halt ggf noch auf andere Zeichen achten wie ZS und Mittelschmerz.
Hat doch schön angezeigt bei dir :)
Hab da mal noch eine Frage zu 🙈
Heute war die eine Linie noch deutlich stärker, wäre dann heute der ES und höchste Fruchtbarkeit und sobald er wieder schwächer wird bin ich nicht mehr fruchtbar? 🤔
Sorry bin ein richtiger newbie mit diesen Tests 😅
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Hab hier schon gelesen, dass manche Frauen vorm pos Test schon ihren ES gehabt haben können. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das die Ausnahme ist.
Ich gehe bei mir persönlich davon aus, dass der Eisprung mehrere Stunden NACH pos Test ist und dann soll das Ei ja noch 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig sein.
Meine App sagt einen Tag vor und am Tag des pos Ovu = höchste Fruchtbarkeit.
Also wenns geht, legen wir einen Tag nach pos
Ovu nochmal nach 😉
Ah ok, meine App sagt nämlich immer Eisprung am Tag nach positivem Ovu 😅 ich blicke da nicht so durch 🙈