Bin es +7
Positiv oder negative
Sorry, ich seh leider keinen 2ten Strich, aber für ES+7 auch deutlich zuuu früh.
Warte noch paar Tage
Lg
Ich sehe leider kein zweiten Strich. Teste nochmal +10. LG🍀
Ok danke den war gestern in die blutaabnaahem den nehme medikament der war auch negative und der frauenarzt hat gesagt habe eine gut aufgebaute dicke schleimhaut und er hat gesagt dass es sein kann dass es geklappt hat wegen der schleimhaut hatte am 13 meine periode und am 23 gv und am 24 mittelschmerz und seit 29 hatte ich nachmittags so richtige unterleib schmerzen als würde meine mens bekommen aber war nix und abends beim apwischen bischen ros auf dem klopapier habe ein zyklus von 25-26
Die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut wenn die Mens kommt. Es baut sich ja dann wieder alles ab wenn sich nichts eingenistet hat.
Das ist also kein Indiz für eine SS sondern nur das die Gegebenheiten optimal wären.
Wenn du erst ES+7 bist warte noch 3 Tage und mach wieder einen Test.. selbst ES+8 testen rund 85% der Frauen noch negativ.
Die Einnistung geschieht ja erst zwischen ES+5 und ES+10.
Ich finde die Qualität vom Bild nicht so gut, man kann nichts erkennen , viel zu hell..
es ist auch bei es 7 sehr früh zum testen und das sage ich als früh Testerin 😂 mach in 3 Tagen nochmal einen Test..
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen 🙏🩷
Hey von heute morgen
Sieht eigentlich gut aus !!