ES verpasst?

Hallo ihr Lieben,

habe ich meinen ES verpasst bzw. war der Wert ZT22 meine Spitze?

1

Wären die richtig durchlaufen würde ich vill sagen das 21/22 Pos wären für mich sehen sie halt nicht aus das sie richtig durchlaufen sind
So sahen meine aus ob es geklappt hat weiß ich noch nicht

2

Meinst du, ich warte zu wenig/kurz und werte sie zu voreilig aus?😕 Bin leider so ungeduldig…
Gestern hatte ich am Nachmittag Mittelschmerz, kurze Zeit später habe ich auch getestet. Heute ist der Schmerz auch noch etwas da.
Dann werden wir wohl heute Herzchen setzen, was meinst du?

Ich drücke dir ganz fest Daumen, dass es geklappt hat!🙏

3

Also das ist meine Erfahrung es gibt in der App ein Timer den kann man sich auf 5 min einstellen und in der Zeit brauchen die Test auch etwas bis sie ganz durchlaufen sind

Wie lange ist den sonst dein Zyklus ?
Machst du noch was anderes außer ovu Test
Schaust du auch ob dein Zervixschleims spinnbar ist ?

weiteren Kommentar laden
5

Die kannst du so nicht auswerten. Du musst ne halbe Stunde warten bis die richtig trocken sind.

7

Ich meinte in der Packungsbeilage gelesen zu haben, dass man sie nicht nach 10 Minuten auswerten soll.

Werde den Zyklus wohl abschreiben und für den nächsten dann gerne eure Tipps befolgen.

Vielen Dank!🙏

6

Wie lange wartest du denn, bis du ein Foto machst? Sieht leider so aus, als wären die noch nicht fertig durchgelaufen. In der App gibt es einen 7 Min timer, versuch es doch mal mit dem.
Es kann schon sein, dass er an ZT 21/22 war, so aber leider echt schwierig festzustellen. Hast du den Zervix mitkontrolliert?

Drücke dir die Daumen 🍀

8

Meistens 3 Minuten… Wird wohl zu kurz sein.

Zervixschleim ist weiß und eher spinnbar.

Werde diesen Zyklus wohl abschreiben und dann beim nächsten dank euch, die Tests richtig durchführen. Bei den letzten waren die Tests immer eindeutig positiv, jedoch hat es nicht geklappt.😕

10

Warte mal noch ab, der ES kann sich ja auch mal nach hinten verschieben.
Ich hatte an ZT 16 auch mal eine Erhöhung auf 0,6 in der App und dachte, dass dann wohl meine spitze war… hab aber danach weiter getestet. Und siehe da- vor zwei Tagen kam die Kurve dann bilderbuchmäßig. Foto anbei.

9

Hallo ihr Lieben :-) kann dir da leider nicht helfen, fange diesen Monat erst mit Ovus an, aber welche App ist das?

Danke und liebe Grüße

11

Premom heißt die App und es ist das Test Set von Easy@home.