Hallo ihr lieben💕
Seit drei Tagen- also ES+9, teste ich positiv.
Im Anhang ein Bild des heutigen CB frühtests.
Bin jetzt ES +11 und noch 4 Tage vorm eigentlichen Mens-Start weg…
So… normalerweise habe ich ab ES immer bis zur Mens wahnsinnig Brustspannen, welches erst während der Mens nachlässt. So auch dieses mal… seit gestern nimmt das Brustspannen aber wirklich ab und ich mach mir Sorgen, dass das auf ein sinkendes Progesteron hinweist ☹️… was ja (errechnet kommenden Montag) einen frühen Abgang bedeuten würde, oder?
Die Frühtests werden aber immer deutlicher..
kann das am steigenden HCG liegen? Manche bekommen ja erst durch eine SS das Brustspannen..
UL-Ziehen hab ich Fast täglich, ansonsten gehts mir „normal“…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie ists dann „rausgegangen“?
Danke für eure Antworten 💕💕
Frühtest seit 3 Tagen positiv, Brustspannen lässt nach- schlecht?
Hallo ! ☺️
Ich kann verstehen, dass die erste Zeit sehr aufregend ist und auch gleichzeitig mit großer Sorge verbunden. Kann mich da noch sehr gut zurück erinnern 🙈☺️
Aber Brustspannen ist kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen und du wirst in den nächsten Wochen häufiger Symptome haben, die vielleicht mehrere Tage anhalten und dann plötzlich wieder vrschwinden, was komplett normal ist, da sich dein Hormonhaushalt stetig verändert! ☺️
Das sagt rein gar nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. 🙈
Deine Tests sehen super aus ! Freue dich darüber und genieße es!! 🤗
Auch wenn ich selbst weis , dass das in den ersten 12 Wochen nicht immer so einfach ist 🙈 aber negativer Stress kann sich auch negativ aufs Würmchen auswirken!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, sowie eine schöne Schwangerschaft! 🍀
Jessy (34+3💙)
Hallo Liebes,
ich habe mich an ES+8 vor 3 Wochen positiv getestet. Hatte wahnsinnige Brustschmerzen, Schlafstörungen etc.! Richtige Anzeichen.
Plötzlich ist alles weg! Außer Darmprobleme habe ich keinerlei Anzeichen mehr. Würmchen haben ich Montag in 5+1 gesehen.
Also mache dir keinen Kopf! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft🍀🥰!
Bei mir sind die Symptome auch gekommen und gegangen… Am Ende darf man das wohl einfach nicht überinterpretieren sondern muss sich gedulden. Alles Gute euch 🍀
Ich hatte das Brustspannen erst nach meiner erwarteten Periode. In den zwei Wochen vor NMT hatte ich gar nichts außer bisschen Unterleibziehen.
Denke nicht, dass das irgendwas bedeutet Bienchen :)
Du bist schwanger! Genieß es :)
Ich glaub das hat nichts zu bedeuten. Bin jetzt in der ssw7 und die Brustschmerzen kommen und gehen, genau wie die anderen Symptome auch.