Hallo,
nachdem ich im Dezember 2022 und letztes Jahr im November eine Fehlgeburt hatte, habe ich vorgestern hauchzart positiv testen können.
Gestern Abend war der Test dann gut sichtbar!
Heute Morgen habe ich wieder getestet und die Linie war deutlich schwächer als gestern Abend…
Ich hatte bereits eine biochemische Schwangerschaft und habe echt Angst 😭
(Der erste ist von gestern Abend (ES+10), der andere von heute morgen! (ES+11))
Test morgens schwächer??
Ich kann deine Angst verstehen...und drück dir ganz arg die daumen das es stärker wird.
Hier im forum habe ich aber schon oft gelesen das es teilweise mit nachmittags Urin stärker war.
Zumal ich die beiden tests ziemlich gleich stark finde und HCG sich ja nur alle 2,3 tage verdoppelt/steigert. Versuch dich nicht verrückt zu machen 🙂 daumen sind gedrückt 🍀
Teste heute Abend nochmals. 🍀
Ich denke das dein Urin am Morgen nicht konzentriert genug ist(Trinken,auf Toilette gehen)
Teste heute Abend nochmal.
Jetzt habe ich eben diesen hier gemacht, ich glaube, es ist ein 25er, jedenfalls steht drauf „ab dem ersten Tag der fälligen Periode“ und der sieht so aus!
Ach Mensch, ich wollte doch diesmal gelassen bleiben, aber ich hatte eine MA in der 10. Woche und einen Abgang in der 9. Woche (stand 8+1)…
Hier das Bild
Meine Tests waren mit Morgenurin auch immer viel schwächer 🍀
Huhu,
also meine Tests sind morgens IMMER schwächer gewesen, egal wie orange der Urin auch war im Vergleich zu tagsüber.
Alles Gute ❤️