Ovutest frage

Hallo ich habe gestern und heute jeweils vormittags einen Test gemacht. Klar positiv. Heute ist er minimal schwächer. Gestern Linie deutlich farbintensiver. War inzwischen dann der ES. Also heute Nacht zb? Weil er etwas schwächer ist heute, oder kommt der Es noch? Wer kann mir schnell helfen?

1

Ab positiven Test kann der Eisprung innerhalb der nächsten 36h erfolgen. Bei manchen ist der Eisprung aber auch schon vor oder während des positiven Ovus.
Kann man also leider nicht genau sagen.

2

Hey also wenn der Ovu so fett positiv kannst du evtl (Tempi messen würde dir mehr Sicherheit geben ob du einen ES hast oder nicht) mit 12-36 nach dem positiven Test mit einem Eisprung rechnen ist aber keine Garantie für einen 🍀🥰🥰
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 👋🏽👍🏼

4

Ich bin gar nicht geübt mit Temperatur. Hab Spaßes halber gestern morgen gemessen 36,6. heute morgen 36,9 was sagt mir das? 😅

6

Ehm keine Ahnung ich hab da null Komma null Plan aber alle sagen das es mit tempi halt wahrscheinlicher ist das man das wohl erkennt 🫣

3

Nach dem positiven Ovu (LH Peak) kommt der ES so etwa in den nächsten 12-36 Stunden. Ist aber auch nicht sicher.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Mich verunsichert das er heute Vormittag von der Farbe her schwächer ist was könnte das bedeuten?

7

Das der LH Peak war und „hoffentlich“ der Eisprung Start findet dann werden die wohl immer heller

weitere Kommentare laden