hallo ihr lieben,
ich bin jetzt es+11 & habe gestern einen test gemacht, der so minimal positiv war, dass der strich nicht auf dem foto zu erkennen ist. heute morgen habe ich wieder einen test gemacht und der strich war wieder genau so. heute morgen war auch ein strich da, aber ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen kann oder nicht, da es wirklich nur miniminimal war..
Würde gerne einfach Meinungen und Erfahrungen hören, ihr wisst ja wie nervös man sein kann! 🙂
ES+11
Hey 👋🏽
Also ich seh was ich würde mich mal ganz heimlich freuen 🥳🥳🥳🍀 also wenn du noch einen Test hast kannst du den ja gerne machen
Ich sag schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🎈
danke liebe lena! 🥰
ja ich werde auf jeden fall nochmal testen morgen früh & hoffe dann kommt mehr freude auf. ☺️
Für mich ist der deutlich positiv :) Du Kannst den übrigens auch auseinander bauen, dann sieht man es auch deutlicher :)
Das Plastik davor nimmt doch etwas Stärke!
Für mich auch positiv 🙏🏻🍀
Würde auch sagen positiv 🫶
Ich sehe ihn ziemlich deutlich 🧐
Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️🍀
Ich finde deinen Test schon recht deutlich. So sah bei mir der Testamed aus. Ich bin jetzt im 4. Monat. Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 💕
Würde auch sagen positiv 🙆🏻♀️ meiner sah am Anfang auch so aus und ich bin jetzt in der 36. SSW 👼🏼♥️
ich habe heute morgen einen digitalen von CB gemacht und der war negativ..