Hallo ihr lieben,
Momentan struggle ich ein wenig mit dem ES, ich habe tatsächlich an ZT 13/14 die üblichen Anzeichen eines bevorstehenden ES gehabt aber die Ovus sind leider nicht deutlich positiv (habe sie morgens mit dem Morgenurin gemacht)
Und heute mal den CB (rosa) gemacht der zeigte mir nur einen Kreis an…
Könnt ihr mir weiterhelfen? Kommt der ES noch oder habe ich ihn verpasst 😣 hab 2 Bilder angehängt
Viele Dank 💕
Ovu Test - wann positiv- Hilfe !
Mir ging es vor 3 Tagen genau gleich.
Soweit ich weiß sollte man Ovu's nicht mit MU machen sondern am Nachmittag, bzw wenn der ES näher rückt am besten mehrmals am Tag testen - so alle 3 Stunden. Der Peak kann tatsächlich von 0auf100 kommen. Gut möglich dass morgens noch negativ, nachmittags dann positiv und am nächsten morgen schon wieder negativ. Daher kann gut sein dass du ihn verpasst hast.
Aber ich denke deine Herzchen müssten trotzdem gereicht haben 🍀
Tag 14+15 sehen etwa stärker aus, daher würde ich mal vermuten dass der Test am 14. Abends positiv gewesen sein könnte
Jaa das habe ich mittlerweile häufiger gelesen das man die Tests nicht mit MU machen sollte 🙈
Dann kann es gut sein, dass ich ihn verpasst habe. Wobei die starke Schmierblutung mich jetzt sehr wundert.
Naja, vielen Dann Dir 🍀💕
Diese Ovus macht man nicht mit Morgenurin.
Also die Grünen, nehme an das es Ome step sind. 😊
Ahh mist, zu welcher Uhrzeit sollte man die am besten machen ?
Ja genau ☺️
Ich mache immer zwei. Einmal 15 uhr, einmal 20/21 uhr. Weil manchmal ist er 15 uhr negativ, dann 20 uhr positiv 🤗