Hallo,
ich hatte Mitte Januar einen frühen Abgang. Es begann mit leichten Schmierblutunngen und vor 17 Tagen setzte dann eine starke Blutung ein. Diese hielt circa 3 Tage, dann hatte ich noch Schmierblutungen.
Habe mir jetzt Ovulationstest besorgt (rosa von clearblue) um so ungefähr zu wissen wo ich in meinem Zyklus stehe, da die Ärztin zu mir sagte: es kann alles ne Weile dauern.
Ich habe eher immer einen längeren Zyklus gehabt - so 32-34 Tage. Gestern Abend gegen viertel nach sieben habe ich den ersten Test gemacht - nur ein Kreis: also kein lh Anstieg.
Jetzt gerade gehen 15 Uhr dann ein Smiley.
Bedeutet ich habe also heute und morgen die fruchtbarsten Tage im Zyklus? Heißt es findet ein Eisprung statt? Ich kenn mich überhaupt nicht aus und frage mich: kann es wirklich sein, dass mein Zyklus eigentlich recht normal ist nach dem Abgang?
Sollten wir es vielleicht dann direkt wieder versuchen? Oh man damit habe ich irgendwie nicht gerechnet.
Ovu positiv - Hilfe
1
Ich kenn diese Ovus nicht, hatte aber vor etwas mehr als 2 Wochen auch einen Abgang in der 6. Ssw. Vorgestern war mein Ovu positiv und wir haben es genutzt.
Hab auch nicht damit gerechnet und positiver Ovu heißt auch nicht das der ES stattfand. Aber bei der Nachkontrolle vir einer Woche sagte mir meine Ärztin, dass sich gerade schon wieder ein schöner Follikel bildet 🍀