Schwangerschaft

Hab eine frage und zwar wollte fragen wegen diese schwangerschaftstets hab Urin gemacht war negativ nach 10minuten kommt es positiv bei beide test und habe digital clearblue gemacht stand es minus aber in Umrandung ist so durchsichtig plus was kann das bedeutet bin ich jetzt schwanger oder nicht bitte umamtwort keine blöde antworten danke

1

nein der digitale ist negativ. Du könntest den mit Wochenbestimmung von CB nutzen da der sensibler ist.
Merkwürdig das die anderen erst so spät anzeigten da sie sehr eindeutig aussehen. Also eindeutig positiv.

Bearbeitet von Liz8407
2

Heißt das jetzt bin ich schwanger oder weil habe diese clearblue mit wochenbestimmung gemacht danach zeigte mir so wie minus und plus dazu Umrandung aber diese 2 schwangerschafts test zeigten mir erst später auf positiv kann es jetzt sein das es nich früh ist für diese clearblue kann es jetzt sein das ich dich schwanger bin wenn diese 2 test positiv ist und diese clearblue negativ ist

5

Der mit Wochenbestimmung zeigt kein + oder -
War der beschissene „Frühtest“ mit Blinklicht

die Umrandung der Symbole ist immer sichtbar aber wenn nur das Minus ungefüllt, dann ists eben negativ. Der reagiert aber recht spät. Im Grunde müsste der schon bei der Anzeigenstärke der anderen Tests anschlagen.
Sind die anderem Schwangerschaftstest oder vllt. Ovulationstests? Zeig mal Packung

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
3

Nach der Ablesezeit sind die Tests nicht mehr auswertbar. Würde morgen früh einfach nochmal testen

4

Also ich finde die beiden sehr positiv :D

7

Aber wieso zeigt das cn dan mit der wochenbestimmung ein minus und dazu so ein Plus auch und die anderen nach 10minuten sind geworden positiv hat jemand mit den Erfahrung

9

Das kann ich dir leider nicht sagen

weiteren Kommentar laden