Was denkt ihr ? Femometer 25er

Ich mache mich wieder ein bisschen verrückt. Das weiß ich, dass müsst ihr mir nicht sagen 🥴😂

Ich habe schon seit ca es+9 getestet, seitdem täglich mit günstigen Femometer 25ern. Ich hatte fast von Anfang an das Gefühl eine Minni Minni hauchzarte Linie zu erkennen. Aber so gering, dass man meinen könnte ich hätte sie besten Augen der Welt oder einfach riesen Phantasie. Tatsächlich habe ich ziemlich schlechte Augen 🙈

Heute morgen habe ich ca nach 5 Minuten ein Foto von meinem Test gemacht und erkenne diesen Hauch auch hier. Kann natürlich ne VL sein

Ich habe von diesem Tests gelesen dass sie häufig erst um nmt positiv sind. Auch bei anderen Testreihen habe ich um es+11 diesen extremen Hauch gesehen
Ab es+12/13/14 würde es intensiver.

Ich wunder mich dass dieser Hauch nicht stärker bei mir wird. Bin aber auch noch früh dran für diese Art von Tests

Nun habe ich es eben Mal ins negativ umgewandelt und die Intensität der Farbe hoch gedreht. Ich kann nicht mehr machen als weiterhin testen ...aber bilde ich mir das wirklich nur ein ? 🤔😣

Werden vl grün ?

1

Hast du mal einen 10er test gemacht? Ich würde aber sagen die sind negativ.
Einen filter drauf zu legen kann die VL hervorrufen

2

Ich habe leider keine hier.
OK...abwarten ☺️

3

Bestell dir welche von one Step bei Amazon. Sind 10er und habe mit denen noch nie Probleme einer Vl gehabt.

Meistens am nächsten Tag da mit Prime

weitere Kommentare laden
5

Leider nichts zu sehen. Die reagieren sehr früh trotz 25er Ausweisung aber machen auch gern VL‘s bei erhöhten LH. Wenn die Farbe zeigen ists keine VL. Tun sie auch recht früh. Kann dir als Vergleich mal ein Bild ranhängen zu den üblichen frühtest ES+9/10

6

Die sind leider negativ. Wer einen SS Test bearbeiten muss, um etwas zu sehen, ist in der Regel nicht schwanger oder sehr früh dran