Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage
Meine ganzen ovus waren negativ, hatte aber gestern abend den mittelschmerz auf einer seite gespürt , gestern war der 12 ZT. Kann das sein das ich ihn dann trdz hatte ?
Ein schönes wochende wünsch ich euch :)
Ovus negativ, kurz vor eisprung ?
Wie lange ist dein Zyklus so im schnitt? Ich habe den Mittelschmerz eigentlich immer vor dem ES.
Zwischen 26-30 tagen , der letze ging 26 Tage. Heute habe ich laut app eisprung , und heute habe ich auch mehr dünnen glasklaren zerfix.
Würde auf jeden fall noch weiter testen. Kann ja sein das er heute/morgen dann positiv wird. 🙂
Ja du könntest ihn gehabt haben. Ovus zeigen nicht immer zuverlässig an. Hab auch ein schönes Wochenende. 🫶
Vielen dank für deine Antwort, bin so gespannt ☺️🍀 heute habe ich auch durchsichtigen zervix , eigentlich alles anzeichen und trdz negativ. Echt komisch 😀
Bei mir war es letztes Wochenende so. Um 15 uhr deutlich negativ, zweite linie kaum vorhanden. 20 uhr dann knall positiv 😊
Hey ich würde mich auf deinen Körper verlassen. Manchmal machen die Ovus keinen guten Job. Diesen Zyklus hatte ich auch keinen einzigen Ovu und durch regelmäßigen GV auch kein ZS den man deuten konnte. Ende vom Lied genau das war mein Glückzyklus. Wünsche dir alles alles gute❤️
Ohh wie schön , herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin 🥰🍀
Vielen dank für deine Antwort. Ich werde aufjedenfall auf meinen Körper hören, und habe ein gutes Gefühl. :)
Habe mir was anderes von den ovus erwartet , nehme sie zum ersten mal 😀🤭
Hatte an ZT11 auch einen negativen trotz mittelschmerz, positiv war er dann nachmittags an ZT12. Das kann manchmal ganz schnell gehen :) Hatte dann an ZT12 und 13 auch noch Mittelschmerz, noch mehr als an ZT11.
Anbei ein Bild.
Hallo vielen dank für deine Antwort. Ich glaub meiner wird langsam positiv , hab heut früh einen gemacht.☺️ allerdings haben wir jetzt 2 Tage keine Möglichkeit zu herzeln. Aber die 2 tage jetzt davor hatten wir zeit. Ich habe keine ahnung ob das zum erfolg führt. Ich hoffe es sehr 🥺🍀😊
Dies ist der test :)