Ich habe 25 iger Tests und ich bin heute es+20 . Test ist deutlich fett pos aber nicht dicker als die kontrolllinie . Hat auch jemand mit manchen Tests so Erfahrungen ?
Werden manche sst einfach nicht dicker als die kontrolllinie
Die Tests sind nicht für die quantitative Bestimmung des hCG bestimmt. Auch wenn sie anfangs schwächer sind und dann stärker werden. Es ist auch nicht wie bei Ovus, daß die Testlinie stärker sein muß als die Kontrolllinie. Schwanger ist schwanger, freu dich und hör auf zu testen Und ansonsten gibt es auch ein spezielles Unterforum für Testfragen, "Ovulations- und Schwangerschaftstest" unter "Kinderwunsch".
Ja auf jeden Fall, manche werden einfach nicht positiver. ZB Z1/KTX hab ich aus Spaß vor ein paar Tagen nochmal einen gemacht (8.SSW), da war die Testlinie auch "nur" so kräftig wie die Kontrolllinie.
Mach dir keinen Kopf!
Hallo 🙋♀️, das kann ich definitiv bestätigen!
Ich habe mir dann einen quantitativen SS Test bei Amazon bestellt. Der zeigt unterschiedlich hohe HCG Werte an
. Das hat mich damals beruhigt. Während die Tests wie easy@home oder OneStep nie wirklich dunkler als die Kontrollelinie wurden, zeigte der quantitative Test schon einen 4 Strich an und der kommt erst ab über 2.000 HCG. Danach habe ich nicht mehr getestet. Alles Gute 😘