Hallo :)
Ich bin heute ES+9 und hab heute morgen einen früh Test gemacht siehe Bild & dann heute um 15:00 nochmal einfach aus Neugierde. Findet ihr er ist positiv ? Möchte mich nicht zu früh freuen.
Easy@Home früh sst positiv ?
Der um 15 Uhr sieht Meiner Meinung nach sehr sehr gut aus... also positiv🤩
Oh ich hoffe so sehr, vielen Dank für deine Sicht :)
Ja, ich finde den einseitig positiv und würde mich schon mal vorsichtig freuen. Für ES+9 finde ich den sogar recht stark 🍀
Kann mich dir nur anschließen...🤩
Ich teste morgen früh nochmal, ich bin so aufgeregt wow
Ich habe schon x- tausend mal mit den Easy Home getestet und meiner war bei Es+ 9 auch so 😉 für mich ist der auf jeden Fall positiv! 🥳
Vielen Dank :)
Bis jetzt war ich mit den ovu Test von easy@Home immer sehr zufrieden, was die sst angingen waren es immer so viele geteilte Meinungen im Netz weswegen ich unsicher bin. Am 08.02 sollte ungefähr meine Periode kommen bis dahin teste ich einfach jeden Morgen ✨
Das sieht super aus, ich sage leider herzlichen Glückwunsch ❤️ wie lange versucht ihr es schon? 🥰
Seid ca 4 Monaten ☺️❤️
Oh schön 🥰 ich drücke fest die Daumen, dass es sich der Krümel gemütlich macht ❤️🍀
Hallo
Kann mich auch nur anschliessen.
So sehen die positiven easy&home um den ES+9 rum, aus.
Alles Gute 🥰
Vielen Dank 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Habe gesehen, dass du mit CB positiv getestet hast 🥰
Der um 15uhr sieht super aus 🥰
Teste morgen nochmal und der wird besser aussehen🫶
Habe ein clear blue gemacht der ist auch positiv ich glaube ich realisiere das nicht
Das ist doch super 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Herzliche Gratulation ❤️
So früh, schon so deutlich erkennbar, ist wunderbar! 🥰🍀
Sieht ähnlich wie meiner aus und bin 9 bis NMT.
Glückwunsch 🥳
So sah meiner gerade an ES+11 aus (unten ist ES+12). Hast du weiter getestet? Magst du mal den Verlauf zeigen?
Huhu hab nur noch gestern einmal getestet mit clear blue :)
Habe so nochmal getestet