Hallo ihr lieben🩷
Ich weiß das es noch früh ist, bei meiner 1. SS hab ich auch früh positiv getestet ☺️ natürlich ist da noch bisschen Zeit. Habe nur vor ein paar Tagen so ein ungewöhnliches Stechen bemerkt..
Allerdings bilde ich mir da irgendwie auch schon eine Linie ein. 🤣 Bild entstand ca. 4-5 min nach Durchführung. Muss sagen das die Linie jetzt viel später eig nicht mehr wirklich sichtbar ist..
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Facelle hat, neigen die zu VL‘s? (Hatte leider schon mehrere Marken, weiß nicht mehr welchen man vertrauen kann. Hatte aber noch kein Facelle)
Oder jemand der generell früher positiv testen durfte? 😊 schickt gerne eure Testreihen, ab wann es gehaucht hat würde mich sehr interessieren ☺️🍀
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌸
Erfahrungen Facelle Sticktest? (ES+9) an die Frühtester: Zeigt doch gerne mal eure Testreihen☺️
Naja der Test wirkt noch nicht wirklich durchgelaufen auf dem Bild.
Und alles was beim durchlaufen zu sehen ist aber danach nicht mehr darf man nicht zählen..
Für mich sieht es aus als wäre entweder die Farbe gestaut oder eben noch nicht durchgelaufen. Beides nicht wertbar.
Hey, danke für deine Antwort! 😊
Es war gerade eigentlich noch in der vorgegebenen Ablesezeit. Kann aber sein. Das er unglücklich verlaufen ist irgendwie..
Ups nochmal dasselbe, hab nochmal das andere hinzugefügt 😅
.
Ich sehe da leider nichts. 🫣
Manche Tests brauchen auch etwas mehr Zeit zum richtig durch laufen trotz der Anweisung innerhalb 3 bis 5 Minuten ablesen.
Jetzt besser? Ist auch nur wirklich zart. Aber ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal 🙈
Ich habe in beiden SS früh positiv getestet. Kann dir von der jetzigen die Testreihen zeigen 🙂
Das war von ES+8 bis 10+ am nächsten Tag digital 🙈 sind schon ein paar Jahre alt aber ich dachte da kann man es „gut“ sehen