9 Tage bis NMT

Hallo ihr lieben,

Ich wage es mit 40 nochmal Nachwuchs zu bekommen. Meine 4 Jungs und 1 Mädchen sind wunderbar.

Jedoch habe ich eine Frage, ich habe heute Nachmittag getestet und mein Test war immer klar weiss mit einem Kontrollstrich. Auch heute Früh. Doch heute Nachmittag war eine Zarte Linie zu sehen.

Ist euch das auch schon passiert

1

Hast du das Foto in der ablesezeit gemacht? Bestimmst du deinen ES?

4

Nein bestimme ich nicht. Und ja er lief direkt an gemeinsam mit der Kontrollinie.

2

9 tage bis NMT? Dann wärst du bei ES+5 rum...da war noch nichtmal die einnistung 🙈 hast du deinen ES bestimmt? Weil der test sieht eigentlich gut aus....

3

Leider zeigen meine Ovus auch vor der Periode na h der Periode und beim Eisprung positiv an. Deswegen konnte ich den nicht bestimmen. Dachte mit 40 müsste ich das prüfen, aber geht leider nicht.

Also meine letzte Periode war am 16.01 bei einem 27 Tage Zyklus. Der kann aber mal 25 sein oder 28 Tage. Ich vermute er wäre dann früher diesmal.

Ich habe mir im August 23 die Mirena ziehen lassen. Heisst mein Zyklus muss sich noch einpendeln.... Vielleicht liegt es daran?

5

Klar wenn du nicht genau den ES bestimmen kannst ist es schwierig😉
Meine mens ist auch am 16.01 gestartet. Habe z.b im schnitt einen 26 tage zyklus. Mein ovu war am sonntag positiv. Ich muss mich noch mindestens 6 tage gedulden.

Vielleicht kam dein Eisprung schon kurz nach Mens. Dann kann das sein.
Weil test sieht eigentlich ..schon gut aus. Teste weiter und berichte dann

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke nicht das das positiv bedeutet sondern eine VL ist.

Wenn du noch 9 Tage bis zur Mens hast bist du etwa bei ES+5 rum. Da kommt die Eizelle gerade mal in der Gebärmutter an.

Würd dir auf jeden Fall raten zumindest Basaltemperatur zu messen.. so kannst du wenigstens im nachhinein herausfinden ob du einen ES hattest oder nicht.

10

Danke für Deinen Comment. Ich gebe mal morgen Früh bescheid ob die Linie sich in Luft aufgelöst hat 😊

8

Ich kann mittags und abends auch besser testen als morgens 🤷🏻‍♀️

Und wenn der ES nicht bestimmt wurde, kann er ja auch schon früher gewesen sein.

Ich finde nicht, dass es wie eine VL aussieht. Ist viel zu rosa...

Finde der sieht positiv aus. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden ☺️✊🍀

9

Ich weiss nicht was VL bedeutet, aber ich habe auf Vorrat 30 Sst gekauft unterschiedliche Chargen. Mit dem selben Urin zeigten beide das selbe an. Ich konnte nämlich meinen Augen selbst nicht trauen.

Aber wie dem auch sei ich teste es in der Früh nochmals. Halbschwanger gibt's bekanntlich nicht. Wenn also morgen wieder eine Linie ist lass ich es bis zum FA Termin gut sein. Periode sollte ja dann auch ausbleiben 😊

12

VL ist Verdunstungslinie und die sind wenn eher grau. Für mich ist der Test positiv 😊🍀
Bin gespannt, wie es morgen früh aussieht. Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Sieht für mich positiv aus. 😊 Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 berichte morgen mal wenn du magst.
Bin in ähnlicher Situation. 41 Jahre und nach 5 Jungs und einem Mädchen wollen wir es auch nochmal versuchen.😊
Bin jetzt es+6. Die Spannung steigt.🙏

Bearbeitet von lebenslicht2016
13

Vielen Dank. Das freut mich zu lesen und finde es schön, dass noch andere Mamis +40 den Wunsch haben neues Leben zu schaffen 😊
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 🍀

15

Vielen Dank fürs Daumendrücken 😊

Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden