Ist mein Ovu positiv?

Hey ihr lieben. Ich habe eine Frage und bin neu hier. Ich habe am Samstag Sonntag und Montag Ovulationstests gemacht die 20er von One Step. Diese sahen am Sonntag und Montag so aus. Parallel habe ich mit dem Clearblue rosa ovu getestet der allerdings hat nur einen leeren Kreis angezeigt. Hatte das schon mal jemand von euch? Habe ich den Eisprung verpasst und zu spät angefangen zu testen? Oder ist der one step ovu auch nicht positiv? LG

1

Also der Ovu ist negativ.

Ob du zu spät warst keine Ahnung...an welchen zyklustag hast du angefangen zu testen und hast du nur die 3 tage getestet?
Wie lange ist dein zyklus?

2

Danke für deine Antwort. Ach je.. Ich dachte der sei positiv. Dann habe ich meinen Eisprung entweder verpasst oder hatte noch keinen. Die Ovus sind nämlich wieder schwächer geworden, nicht stärker. 😒
Ich habe ein Zyklus von 30/31 Tagen. Ich habe am am 27.1. Mit Testen angefangen dad war zyklustag 18. Habe immer um den Dreh meinen Eisprung die letzten Monate. Hatte allerdings diesen Monat Anfang des Zykluses Antibiotika genommen und denke, dass ich dann evtl keinen Eisprung hatte. Anders kann ich mir es nicht erklären.

3

Wenn du so 30/31 tage hast dann kann der da gerade am abflachen gewesen sein... hoffe du konntest so zwischendrin, also auch vor dem testen noch GV haben.
Starte am besten..puhhh...wenn dein zyklus regelmäßig 30/31 tage ist...hmm also ICH würde ab tag 12/13 starten. Müsste eigentlich auch ein beipackzettel drin sein. Je nachdem wie lange der zyklus ist und wann man mit testen startet 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen :)
Wir meine Vorrednerinnen schon sagten, der ist leider negativ.
Ich habe auch eine Zykluslänge und meinen ES in der Regel um den 17. Tag herum. Ich teste ab ZT 13, bin damit immer gut gefahren :)
Drücke dir die Däumchen, dass die Bienchen vorher geflogen sind und sich ein kleines Herzchen bei dir gemütlich macht 🍀
Im Anhang ein Bild von meinem Ovulationstest in diesem Zyklus :)

6

Danke für deine Antwort. Komischerweise habe ich heute morgen braune Schmierblutung gehabt; seitdem aber nichts weiter. Ich dachte eigentlich meine periode wäre 1 Woche zu früh, aber irgendwie kommt da nichts mehr. Also nicht wie die periode sonst ist. Das verwundert mich. Ich weiß ja nun leider nicht wann eisprung war, da ich ihn scheinbar mit den ovus verpasst habe. Merkwürdig, daß hatte ich so auch noch nicht.