Hallo,
ich bin heute ES+8.
Der Clear Blue Fertilisationsmonitor hat angegeben ich kann einen SS Test machen. Liegt daran, weil sich mein Eisprung nach hinten verschoben hat, dass ich erst ES+8 bin, der Monitor aber einen Test will.
Der Monitor sagt nicht schwanger. Allerdings waren zwei Striche (einer hauchdünn) auf dem Stab. Hat jemand die Erfahrung gemacht und war dann schwanger?
Oder hat der Test immer zwei Striche?
Clearblue Monitor zwei Striche-nicht schwanger
Ich meine die haben immer 2 und es kommt auf die stärke an , aber es ist noch sehr früh bei dir ist doch noch alles drin 😊
Danke für deine Antwort. Im Netz scheiden sich die Geister. Manche sagen bei dem Advanced wären es normal nur 1 Strich. Früher bei dem alten Monitor immer zwei 😵💫
Guten Morgen 😊
So sah mein Test an ES+8 aus! Also würde sagen, man sieht definitiv zwei Striche bei dir☺️! Der Fertilisationsmonitor wird negativ anzeigen, weil diese Geräte, so habe ich es mal gelesen, erst ab einer gewissen Steichstärke schwanger anzeigen. Also ich würde sagen, sieht gut aus🥰!
Guten Morgen ☀️
Danke für deine Antwort. Die zwei Streiche sehe ich auch, aber frage mich halt, ob der Monitor immer zwei Striche hat.
Hast du auch mit dem Monitor den SA Test gemacht?
Danke für deine Antwort ☺️
Okay danke. Weißt du das aus eigener Erfahrung? Also guckst du immer nach?
Hallo, also die Tests vom Monitor haben immer 2 Striche, da kommt auf die Intensität des einen an. Der ist leider noch! negativ, aber das sind auch 40er oder 50er Tests, selbst wenn ein 10er Frühtest schon was anzeigt kanns da noch negativ sein. Würde von denen erst wieder frühestens Es+14 einen machen. 😊
Liebe Grüße