Hi, leider hattet ihr recht...heute ist der 🐉 gelandet. 🥲
Ich hatte meinen ES mit dem lila CB Ovu getrackt. Nun hatte ich aber laut Rechnung anhand meiner Mens meinen ES einen Tag eher wie der Ovu Test angegeben hat. Hattet ihr das auch schon mal bei diesen Tests?
Alles Einbildung! + Lila CB Ovu falsch positiv
Lila CB Ovu falsch positiv?
Ich hatte nur den pinken und brauchte ihn auch nur einmal mal aber sagt man nicht das ovus das zeitfenster nicht auch nur eingrenzen ? Und vielleicht hast du beim testen noch negativ gehabt und kurz danach stieg das lh?
Ich hatte ab zt7 angefangen umd auch 3 Tage einen leeren Kreis gehabt und dann 4 Tage den blinkenden und danach kam der bleibende Smiley.
Ich meinte damit das wenn man vormittags noch negativ Test er nachmittags umspringen kann
Wie viele Tage rechnest du denn von deiner Mens zurück? Die zweite Zyklushälfte ist leider nicht immer genau 14 Tage. Das kann von 8 bis 16 Tage ganz schön schwanken.
Mal abgesehen davon, dass du mit einem Ovu nur den ersten Tag mit hohem LH im Urin feststellen kannst. Wann der ES wirklich stattfindet, weiß man leider trotzdem nicht. Von einem Tag vor positivem Ovu bis 2 Tage danach ist alles drin.
Aber bei dem lila Ovu werden dir ja immerhin die Tage vor dem Eisprung mit dem blinkenden Smiley angezeigt. Das heißt, wenn ihr diese Zeit auch schon nutzt, dann sollte das für euch eigentlich kein Problem sein.
Haben wir natürlich genutzt. Haben nach Mens alle 2 Tage GV. Den Ovu hatte ich nur gemacht um nach der BCSS zu gucken ob ich überhaupt einen ES schon wieder habe.
Ovus sind generell eine sehr ungenaue Geschichte 😆