Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand an ES+10 einen negativen Test (also wirklich blütenweiß) gehabt und war dann doch schwanger?
Ich habe bei meinem 1. Kind an ES+8 schon einen zarten Strich gesehen und hab daher die Hoffnung eigentlich schon wieder aufgegeben. Es nimmt mich so mit, dass es einfach nicht klappt... wie hält man das nur aus?? Diese Ungewissheit, ob es jemals klappen wird...
Und noch eine Frage: Haben sich eure Unterleibsschmerzen vor'm NMT wirklich genauso angefühlt wie bei PMS, wenn ihr schwanger ward, oder war es doch irgendwie anders?
Lieben Dank schonmal für eure Antworten.
Z1 Pharma, ES+10 negativ. Noch Hoffnungen?
Keiner da, der mir ein bisschen Hoffnung machen kann? Ich bin grad ziemlich am Boden und es tut so schrecklich weh, dass es einfach nicht klappen will...
Bei mir ist es so, zumindest bei meiner tochter hat ich grad mal an Es + 14 einen strich, sogar einen woche nach dem blutest war der nie ganz dunkel, keine Ahnung warum aba mein HCG im urin war nie sehr stark hab aba allgmein auch im blut, keine Hohen werte und dann trorzdem eine gesunde tocher bekommen,
bin heute es + 13 kann dir de test blos nicht zeigen weil ich diesesmal 10 tage gonasi gespritzt hab und ich nicht weis ob das spritzen reste sind oder eigens HCG.
ich hoffe es klappt noch teste einfach in zwei tagen nochmal
Diese Frage wird dich hier ganz oft gestellt und immer kommen die gleichen Antworten 🫣
Die Einnistung findet Tag 5-10 statt, 2 Tage danach ist hcg im Urin. Dh bis ES+12 ist alles drin
Dann ist es natürlich auch schwierig den ES zu 100% genau fest zu legen also wer weiß wie weit du jist
Bis nmt ist alles drin!
Wie lange übt ihr denn schon? 🫤
Das ist jetzt der 9. ÜZ. Ich weiß, viele brauchen viel länger, aber bei vielen klappt es eben auch viel schneller. Seit 3 Monaten mit Progesteron. Hatte so gehofft, dass es damit endlich klappt, weil das bei vielen mit Gelbkörperschwäche eben der ausschlaggebende Punkt ist, aber Pustekuchen...
Wurde mal nach deiner Schilddrüse geschaut? Sechs Wochen nachdem ich angefangen habe L-Thyroxin aufgrund vom Hashimoto zu nehmen war ich schwanger.. Davor klappte es fünf ÜZ nicht und wir hatten eine MA in der 10. Woche.
Mein Z1 hat an ES +11/12 einen gaaaanz zarten Strich gehabt. Bei Dir ist noch alles drin. Mach dich bitte nicht fertig. Du hast doch ein Kind, dein Körper kann es doch! 😊 Manchmal dauert es eben etwas länger. Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger war. Ich weiß, wie weh das tun kann, aber alles hat meist irgendeinen Grund 🍀 gib niemals die Hoffnung auf! Eine Freundin von mir hat auch sehr flott ihr erstes Kind bekommen und beim zweiten hat es einfach länger gedauert. Manchmal ist das so. Und ich hatte kein PMS vorm positiven Test, ne andere Freundin hatte mega PMS. Du siehst: auch das heißt nichts 😁 alles Gute für Dich ❤️
Ja, eigentlich hast du Recht... aber mittlerweile sind ja nun doch 4 Jahre seit der letzten SS vergangen und vielleicht funktioniert ja jetzt irgendwas nicht mehr... schlechtes Spermiogramm, Gebärmutterschleimhaut schlecht aufgebaut, was weiß ich... Es macht mich so fertig, dass ich nicht weiß, ob es überhaupt je klappen wird...
Geh doch mal zu deinem Frauenarzt und lass dich durch checken. Und dein Partner kann doch auch ein Spermiogramm machen lassen. Über Doctolib kann man beim
Urologen recht schnell Termine bekommen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und du weißt, dass es keine körperlichen Gründe gibt, die eine Schwangerschaft verhindern. Das wird dir sicher eine große Last nehmen. 😊
Hallo
Zuerst ist jede SS anders.
Und bei ES10 ist die Einnistung noch nicht abgeschlossen.
Teste die Tage doch nochmal und dann siehst du ob sich etwas eingekuschelt hat.