Huhu
Mein Ovu ist m.M.n. schon wieder positiv !?
Kann das sein ?
Laut Ovu war der ES am 30.01. 🤔
Ich schicke mal ein Bild vom Ovu heute mit rein.
Bin einfach verwundert das der so stark ist.
Oder kennt das jemand von euch auch ?
Sind übrigens 20er. 🫠
Ich drück euch allen die Daumen! 🍀
Liebe Grüße
Ovu ES+5/6 - habt ihr das auch ? 🤔
Hast du den ES mit Temperatur bestätigt?
Nein. Mein Zyklus ist allerdings immer nur 23 bis höchstens 25 Tage lang. Nie länger. Zum 30.01. wurden die Ovus stärker (bzw einer war dann auch positiv am 29.01.) dann wurden sie wieder schwächer. Jetzt werden sie wieder stärker. 🤔
Ich Blick da gerade nichtmehr durch. 🫠
Doofe Frage aber ein zweiter ES ist doch nur kurz nach dem ersten ES möglich oder ?
Klingt schon danach als wäre der ES verschoben …. Irgendwann ist immer das erste mal
Bin sehr gespannt, drücke die daumen
Wenn dein ES nicht mit Temperatur bestätigt ist kann der ES sich auch verschoben haben. Irgendwann ist immer das erste mal.
Der erste Anstieg wird dann der Anlauf gewesen sein.. denn ES+5 kommt ja erst alles in der Gebärmutter an wenn es stattfand. Da würde kein Ovu anschlagen.
Hatte immer 28 Tagezyklen.. nun rutschen ab und an 2 von 6 Zyklen 33 Tage.
Und easy@home sind 25er keine 20er. Ich nutz die auch. 🤗
Hm. Naja im Endeffekt kann ich ja sowieso nur abwarten. Wir werden die Zeit auf jeden Fall nochmal für ein paar Herzchen nutzen. Einfach falls sich da doch etwas verschoben hat. 😅
Hab auch gerade gesehen das es 25er sind. Dann würde mich das ganze ja nochmehr wundern. Aber mal abwarten & Tee trinken. 🫠😅
Benutzt du auch die App dazu ? Mich wundert es das die App bei dem Test "niedrig" anzeigt. 😅