Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habe mich schon etwas durchgeklickt. Nun stehe ich nach über 1,5 Jahren erfolglosem Kinderwunsch (3. Kind aber anderer Partner) und nach einer aktuellen Bauchspiegelung mit Spülung hier und frage mich…
.. ist der Test denn nun positiv?! Hatte ihn liegen lassen und erst nach 15 min ungefähr drauf geschaut :(
Bin ich schwanger bei ES+12 getestet
An sich siehts farbig aus. Die unterbrochene linie irritiert etwas. Kenne die tests leider nicht...am besten würde ich nochmal einen machen und innerhalb der zeit drauf schauen.
Drück dir die Daumen 🍀
Ja genau.. das ist es .. bisher waren die Tests halt auch nach 20 min immer blütenweiß.. weshalb ich mir eben dann Hoffnung gemacht habe.. Ich muss wohl einfach warten und erst am Donnerstag einen Test machen :(
Entweder du testest in paar tagen nochmal. Aber kannst auch 3,4 stunden nicht auf Toilette und nicht alzuviel trinken. Muss nicht zwingend MU sein, vorallem bei es+12.
Drück dir sehr die Daumen.
Dann mach einen neuen.
Wenn du erst nach 15 Minuten drauf geschaut hast und der Strich nur halb zu sehen ist.. wird es eine VL sein.
Jetzt ist mein Morenurin schon im Klo 😂 ich mache in 2 Tagen einen.. bisher waren die anderen auch nach längerem warten immer weiß, weshalb ich eben schockiert war aber gut man hat halt leider die Hoffnung :(
Es kann ja auch positiv sein.. so ist das nicht.
Das es nur zum Teil nachgedunkelt hat und somit nur halb aussieht.
Wünsch dir das du morgen einen positiven Test in den Händen hast, aber du solltest mittlerweile nicht mehr auf Morgenurin angewiesen sein. 3-4 Stunden nicht auf Klo gehen sollte ausreichen.
LG
Sieht für mich ungültig aus.
Okay, schade 🥺
Hallo,vielleicht 3-4h anhalten und noch einen machen? Hat bei mir tatsächlich sogar besser funktioniert, als mit MU.🍀
Okay dann versuche ich das mal, vielen Dank 😊
Meine sind mit zweitem Urin stärker, ich finde der ist rosig, somit positiv … auch wenn die Hälfte fehlt… mache heute noch einen, drück die Daumen🤗
Ui Hibbel mit. Hatte vor ein paar Tagen auch eine Chromo /LSK und würde es dir sehr wünschen 👍(würd mir auch Mut machen 🤣✌️) ich persönlich hab schon 272727 Tests gemacht und noch nie eine verdunstungslinie gehabt 🤷🏽♀️ die easy@Home sind eig zuverlässig. Eisprung kann sich nicht etwas verschoben haben (auch wegen Eingriff?) Ich hab bei meinem Sohn an ES+ 12 auch mit normalem Test25er abends gemessen, der war positiv. Würde aber generell immer morgens schauen (oder halt wie beschrieben lange nichts trinken und nicht aufs Klo)😀wie spannend…
Oh Dankeschön 😍 Hauptsache du erkennst den Test am Aussehen haha genau sind die von easy@home. 😄
Also mein Eisprung war definitiv am Dienstag, 23.01. ich habe seit der OP die Freitag, 19.01 war immer Ovus gemacht und ich habe ihn ganz klar gespürt. Wir haben Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch alles ausgenutzt 😄 dazu habe ich ein Gleitgel verwendet was auch für Kiwu geeignet ist. Ich hoffe so sehr. Drücke uns die Daumen !!! 💚 so eine Verdunklungslinie hatte ich eben auch noch nie, aber scheint ja vorzukommen 😞🥺 bin einfach ungeduldig und hasse mich dafür 😂😂😂
Ach sehe gerade der Name steht ja auf dem Test drauf 😂😂 naja egal 😂😂
Kenne die Tests! Hatten Niere eine VL. kannst dich anfangen zu freuen 🥰
Oh wirklich?? 😍 ich bin gespannt wie es in 2-3 Tagen aussieht. Bisher hab ich auch einige Tests davon gemacht und nie eine VL gehabt aber irgendwann kann ja immer mal das erste mal sein 🥺🥲
Also mich würde leider sehr verunsichern, dass die Linie nicht durchgängig ist und das hab ich bei easy@Home jetzt schon oft die letzten Wochen hier gesehen und letztlich waren sie ungültig - ich würde tatsächlich 4 std einhalten und nochmal einen machen, weniger könnte es bei positiv nicht werden, aber man würde eine durchgängige Linie sehen müssen. Ansonsten morgen einen presense bei dm , die zeigen absolut zuverlässig an. Ich drücke die Daumen, sage aber stand jetzt - ungültig ❤️🩹
Jaa das hat mich auch verunsichert hatte ich bei den Tests bisher aber noch nie. Aber du hast recht, muss ich eben nochmal einen machen 😭
Sind das die hier? So zeigen die bei mir, ist mit Ovitrelle somit nicht mit Dir zu vergleichen die Strichstärke🤪
Ja ich denke das sind die Tests. Ich hab’s auch abgeschrieben um ehrlich zu sein 😂 ich teste am Donnerstag nochmal (wenn die Mens bis dahin nicht kommt). Vielleicht war es einfach noch zu früh. Bei meinem Großen damals waren bei mir auch erst alle Tests negativ und ich habe sehr spät positiv getestet. Denke der Test von heute Morgen war kaputt 😂
Ich bewundere deine Geduld😍🙏🙏🙏
Der ist leider ungültig da die Linie nicht durch gelaufen ist.
Teste nochmal🫶
Ja ich gehe auch davon aus 🥲 aber mittlerweile ist der Strich komplett da 😂😂 ich teste einfach am Donnerstag nochmal 😊
Also es ist ja so, dass die Tests mit Antikörpern versehen sind. Sobald hcg oder halt Lh festgestellt werden, verfärbt sich dann dort die Linie. Ich würde behaupten egal, ob die durchgängig oder unterbrochen ist, es wurde hcg festgestellt. Blöd ist halt erst nach der Zeit …
Ach man. . 😀 Ich will’s jetzt wissen hahahaha