ES+1 Wer hibbelt noch?

Hy ihr Lieben. Bin heute ES+1 (Freitag 11 Uhr digitaler Ovu konstanter Smiley) und wollte mal fragen, wer auch hibbelig?

Letztes Bienchen wurde Donnerstag gegen 23 Uhr gesetzt. (hoffe das ist ausreichend, hab zwar keine große Hoffnung aber diese stirbt bekanntlich zuletzt 😅)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

1

Hier 🙋‍♀️
Freitag Nachmittag starker Anstieg an Ovus und spät abends fett positiv. Eisprung ist difinitiv durch da PMS im vollen Gange ist 🫠
GV war Freitag Vormittag und Freitag auf Samstag Nacht.
Mal sehen was wird

2

Dann drück ich uns mal gaaanz fest die Daumen (und Zehen) 😁

3

Ich bin heute ES+3 🙋🏼‍♀️

4

Wenn ich vom Ovu ausgehe bin ich heute auch ES+1. Bin allerdings diesen Zyklus super verunsichert, weil ES sehr früh und erster Zyklus mit Progesteron zusätzlich. Aber hibbeln tue ich trotzdem. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gefühlt gerade immer weiter abnimmt.

5

Ich drücke dir die Daumen. Bin auch total verunsichert da nur 2 mal Bienchen gesetzt wurden. Mal schauen.

8

Drücke auch die Daumen! Bienchen konnten wir 4 setzen. Nur ohne ES würde das auch nix nutzen. 🙈

6

Ich hatte meinen ES vermutlich am Freitag morgen. Hatten GV nur Dienstag nachts und Freitag Abend. Keine Ahnung ob das gereicht hat. Wir werden sehen.
Drücke allen die Daumen 🍀✊

7

Hallou, ich bin auch wieder am hibbeln. Ich meine ES + 7 müsste ich sein 🫣🤭 und es fühlt sich ganz anders an wie in der ersten Schwangerschaft 😂🙈

9

Huhu hier 🙋‍♀️ bin ca. ES+ 8-9 müsste in 6 Tagen meine periode bekommen möchte aber abwarten und mir keine Symptome einbilden 😄

10

Hey, ich bin auch schon an es +6/7
Mein Herz sagt das es diesen Monat geklappt hat. Mein Verstand fragt das Herz, obs nen knall hat, es hat schon ewigkeiten nicht geklappt.

Ich hoffe mein Verstand ist stärker und will morgen früh noch net testen

11

Bin heute auch ES+1

12

Ich hatte ebenfalls meinen positiven Ovu am Freitag, auch mittags :D
Haben dieses Mal, im Vergleich zu den letzten beiden Zyklen, viele Bienchen fliegen lassen. Mal sehen, ob es etwas gebracht hat :)

Jetzt heißt es für uns also warten, warten und nochmals warten. Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀

Bearbeitet von Izi1991