Hallo ihr lieben,
Könntet ihr mir bitte eure Tests an es+14 zeigen? Meiner ist nur ganz ganz schwach :(
War das bei irgendwem auch so?
Danke!
Tests es+14
Kein Bild 🤷♀️
Ich habe doch geschrieben, dass mein Test nur ganz schwach positiv ist und ich mir die Tests von anderen in dem Zeitraum anschauen wollte …
Nur so könnten wir sagen ob das so ok ist oder nicht wenn du den Test zeigst
Hi,
Hab keinen gemacht, aber gib oben in die Suche einfach mal "ES +14" ein, da findest du einige Posts mit Bild.
Viel Erfolg dir, dass es geklappt hat 🥰
Erste frage wäre ja woher du weisst das du ES+14 bist?
Warum genau wäre das denn deine erste Frage? Wieso sollte ich sowas denn schreiben, wenn ich’s nicht wäre?
Ich habe meinen Eisprung bestimmt mittels Ovulationstest und ich bin schon lange im kiwu drin, brauche keine solchen Antworten von dir ;)
weil 1-2 Tage viel ausmachen in der Teststärke .. im übrigen bei Ovus sehr häufig der Fall das man sich da verschätzt. Aber gut - muss mich auch nicht dumm anmachen lassen
Huhu!
ES + 14, und 10er Tests
Dachte nicht dass das gut gehen kann.
Bin momentan in der 9 ssw und hatte letzte Woche eine intakte Schwangerschaft mit Herzschlag auf dem Ultraschall :)
Alles Gute für dich!
Vielen Dank für die erste sinnvolle Antwort zu meiner Frage :)
Ich freu mich riesig für dich! Drück dir weiterhin die Daumen 🥰 alles Gute für euch ❤️
Die Farbe ist Programm
Hey, der Test vom 12.11. ist von ES+14 😊
Hallo, das waren meine Tests ES+14. Schwangerschaft verlief, bis auf Blutungen wg eines großen Hämatoms, komplikationslos.
Oben 20er Testamed, Mitte 10er Easy@home.
LG
hCG im Blut lag übrigens an ES+15 bei 122, also eher im unteren Normbereich.
Hey, das ist meine Testreihe mit PreSense 10er Tests. Ich muss aber dazu sagen dass ich schon so früh positiv testen durfte, da die Einnistung wahrscheinlich sehr schnell erledigt war… das kann zwischen 4-10 Tagen dauern. Vielleicht hat deine Einnistung einfach länger gedauert oder dein Eisprung hat sich um 1-2 Tage verschoben. Das kann bei frühem Testen schon viel ausmachen und deswegen sind manche Frauen erst viel später positiv als andere. Ich wünsche dir das Beste und die Hoffnung einfach nicht aufgeben, falls es diesen Zyklus doch nicht geklappt haben sollte ❤️
Heute ES+14