Liebe Mithibblerinnen, die berühmte Frage: Was denkt ihr? Was seht ihr?
In einem bestimmten Winkel sehe ich hier was (Bild 2,3,4). Bild 1 ist ein anderer Winkel/Licht, da sehe ich es nicht (so gut). Der Test ist mittlerweile trocken. Ich habe diesen Schatten aber auch schon nach 3 Minuten gesehen.. Abendurin bei wahrscheinlich ES+11/12.
Was denkt ihr?
Merci
Wunschdenken?
Wenn der Strich nach 3 Minuten so aussah, dann ist es für mich auf jeden Fall positiv 😊 sind das OneSteps?
Genau, das sind Onesteps 10er :)
Sehe auf allen 4 was...schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 nehme auch one step. Hatte so eine Linie noch nie. Wenn negativ dann nichts gesehen.
Hey, ich kann auch tatsächlich auf alle 4 was sehen.
Schon mal ein leisen herzlichen gl<ckwunsch und das es sich schöön festbeißt😍
Sehr auch auf allen etwas🥰
Meine erfahrungen nach hat der one step keine Vl. Wenn negativ dann weißer als weiß. Selbst bei Bild 1 sehe ich ihn ohne mein Display heller zu stellen🥰
Ich eben auch nie. Die haben eher den Ruf für 10er spät anzuzeigen aber VLs sind da echt keine.
Ich habe ja schon jahrelang einen kiwu und hatte noch nie eine VL.
2019 waren One Step auch schon der ober hit hier in der App🤣🤗
Ich wollte mal ein Update geben. Einen Tag später war mein Test komplett weiß und der rote Drache iwt mittlerweile gelandet. Ich lese immer so viele Threads und oft sieht man nie "wie es ausgeht". Ich bin aktuell leider nicht schwanger, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Neuer Zyklus, neue Chance <3