PreSense Testreihe

Hier ist meine Testreihe mit PreSense 10er Test für alle Interessierten 🥰
Finde solche Testreihen immer total spannend und wer selbst solche Testreihen gemacht hat, kann sie ja auch gerne hier teilen. Einfach nur aus Neugier und Interesse, nicht für den direkten Vergleich, da der HCG-Wert ja am Anfang auch noch total unterschiedlich sein kann. ❤️
Freue mich auf alle Fotos! 😋

Liebe Grüße Jessy mit 15 Monate alten Jungen und Krümel im Bauch (ssw 5+4)

1

Finde sowas mega Interessant, danke 🍀
Finde deinen Es+8 deutlicher als es+10.🤗

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
🥰

4

Gerne, finde ich auch 😄 keine Ahnung was an +10 los war aber danach ging es zum Glück wieder kontinuierlich nach oben 🥰🫶🏼

Vielen Dank 🙏🏽

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️ wie lange habt ihr es versucht bis ihr positiv testen durftet ? ❤️🍀 Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰

5

Dankeschön ❤️🫶🏼 haben es Tatsächlich sehr lange versucht. Knapp 1 Jahr ganz gezielt. Hab so viel Geld für Ovu‘s und SS-Tests ausgegeben. Genau meinen Eisprung verfolgt etc. und als ich beschlossen hab mich nicht mehr zu stressen und kaum noch dran gedacht. Hatte Geburtsag und wollte sicherheitshalber einen Test machen, damit ich mich entweder freuen kann oder sorglos Party machen kann und der Test war tatsächlich positiv🥹🍀❤️

11

Oh wow ! Das war ja bestimmt der tollste Geburtstag 😍 toll dass es nach einem Jahr dann unerwartet geklappt hat, das freut mich ❤️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Das sind meine aktuelle Testreihe ♡ bin heute ES+12 ♡

6

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀
Deine Testreihe sieht ja top aus 🥰

Alles Gute für deine Schwangerschaft ❤️🍀😇

7

Dankeschön. :) ich hoffe natürlich, dass sie noch etwas steigt 😀🫣

weitere Kommentare laden