Es+13 Test

Hallo ihr lieben,

Das hab ich vorhin getestet. Ist die Linie zu schwach für ES+13/14? Habe meinen Eisprung mit Ovus getreckt. Meine Periode sollte heute kommen ist aber ausgeblieben!

Bin über jede Antwort sehr dankbar :)

1

Ich würde abwarten. :) hast du für morgen früh noch einen ? :) wenn sie etwas stärker wird, sieht es erstmal gut aus. :)

3

Ja, ich mach morgen Früh gleich noch einen! Mit der Geduld hab ich’s nur nicht so :(
Sind jetzt im ÜZ6 und ich konnte mein Glück heute Kaum fassen als ich den Test gesehen hab … meinst du er ist zu schwach?

5

Kann deine Ungeduld sehr nachvollziehen. Sind im 2ÜZ mit Wunsch Nr 2. Letzten ÜZ BCSS. Da waren bei mir alle Tests schon bei ES+14 negativ, also darfst du noch hoffen. :) ist das der erste den du diesen ÜZ gemacht hast ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Dein Test ist positiv, er ist so deutlich dass ich nicht mal zoomen muss oder lange drauf starren muss.
Herzlichen Glückwunsch ♥

4

Danke liebes! Es ist ein 10er Test. Findest du ihn intensiv genug für ES13/14?

7

Auf jeden Fall. Bei meinem 1. Kind hatte ich an NMT negative Tests, dann nur ganz leicht positiv.
Das ist alles ok so bei dir.

6

Die Stärke des Tests sagt nichts aus. Entweder es ist eine zweite Linie da oder nicht. Um eine Aussage treffen zu können brauchst du mindestens einen Test der gleichen Charge zu einem anderen Zeitpunkt (2 Tage Abstand!). Ich würde mir keine Sorgen machen, der ist eindeutig positiv! Das wird bestimmt! 🍀

8

Danke! Ich hab nur noch nie positiv getestet und eigentlich hieß es immer, ich kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden (habe endometriose, nur einen Eierstock usw.)
Habe jetzt natürlich Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder eine biochemische Schwangerschaft. Man stellt sein Glück leider so oft in Frage ☹️

14

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

10

Hi, das war mein Easy@home damals an ES+13, ich finde der sieht gut aus😊

Ich würde aber lieber übermorgen testen, da sich das Hcg ja alle zwei Tage verdoppelt. Vielleicht ist da morgen noch keine große Steigerung zu sehen

12

Positiv und vollkommen in Ordnung die "Stärke".
Der meiner schwester war an es+13 weniger...und an es+12 sogar noch negativ 🙈 ihr baby ist gesund und munter🤗

13

Danke du liebe! Hatte deine Schwester mit 10er oder 25er getestet?

Ich kann mein Glück kaum fassen meine kleine 🧚‍♀️❤️

15

Gerne doch 🥰🍀

Meine Schwester hatte One Step 10er und hat ab es+9 getestet. Da sie ovus benutzt und Temperatur gemessen hatte wussten wir es genau.
Also es+9/10/11/12 waren negativ und an +13 war es bei ihr so mini (wesentlich weniger als bei dir) das wir uns unsicher waren und dachten VL.
Temperatur ist dann auch nach unten gerutscht. Aber am nächsten tag gestiegen. Und an es+15 war es dann so wie deiner. 🥰👍

16

Vielleicht war die Einnistung ein bisschen später, dann braucht er noch einen Moment um stärker zu werden. 🍀

17

Leider sieht mein Test von heute früh (mit Morgenurin) nicht so schön aus … viel Schwächer 😭

18

Der obere war der von gestern Abend …

19

Ruhig bleiben. Habe schon Öfter gelesen, dass Mädels mit Nachmittagsurin stärker testen als mit Morgenurin. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und erstmal abwarten bis mindestens morgen. 🍀

weitere Kommentare laden