Kennt jemand das Gefühl

Hallo. Ich muss kurz meinen Frust loswerden und vielleicht hat der ein oder andere ja aufmunternde Worte für mich.

Unser letzter GV war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und der rosa CB Ovu war Freitag gegen Mittag positiv und hat den Smiley gezeigt. Heute gegen Mittag war wieder nur der Kreis zu sehen. Jetzt schwanke ich zwischen Hoffnung, dass das Bienchen am DO gereicht hat und Hoffnungslosigkeit, dass es zu wenig war. Bin ein sehr gefühlvoller Mensch und mit so Ungewissheiten komm ich schlecht klar. Zudem bin ich im Moment einfach nur Müde, da unser 6jähriger seit Freitag fast 40 Fieber hat und man sich ja doch immer Sorgen macht.

Sorry fürs Auskotzen und danke schon im Voraus für die offenen 👂

LG Sabine mit zwei Jungs (10 & 6) an der Hand und 3 🌟 im ❤️

1

Glaube wir haben gestern schon geschrieben. 🤭

Jaaa und wie ich das kenne...geht mir auch immer wieder so.
Ich hab diesen zyklus letzten samstag und sonntag mittag noch einen positiven Ovu gehabt. Konnte aber nur Sonntag GV haben...so bin ich auch zwischen "ach das wird schon noch reichen" und " das war zu spät und zu wenig,eigentlich kann ich den zyklus abschreiben " 🙈

Aber Donnerstag ist ein guter tag. Vorallem vor dem positiven Ovu.
Da gibt es wesentlich schlechtere Zeitpunkte.
Denke dann an das fruchtbare fenster und das sind ja dann doch ein paar tage und bei dir wars kurz davor...🍀🥰
Drück dir die Daumen und vorallem das dein Sohn bald wieder fit ist 🥰🍀

2

Vielen Dank für deine Worte. Ja gestern hab ich auch schon was gepostet wahrscheinlich sind schon alle sehr entnervt von meinen Posts aber das warten ist furchtbar. 😅

Ich hoffe auch das Zwerg bald wieder fit ist.

3

Ach was...dafür ist so ein Forum doch da. Das man eben alles fragen kann und auch was einen beschäftigt.❤️

Wie du siehst gehts mir nicht anders. Geistere hier ja auch rum 🤭

Boah das warten ist echt das schlimmste...bin bis es+2 meist aufgeregt irgendwie. Dann legt es sich etwas und dann ab ca. Es+7 gehts wieder los 🤣

weitere Kommentare laden