Sagt mal, sind eure Tests abends auch immer stärker als morgens ? :D
Ich weiß, dass es an der Urinkonzentration etc liegt, aber abends sind sie irgendwie immer stärker. :D
ES+12 Abendurin
Hallo 🙋🏻♀️
ja bei mir waren sie Abend auch immer stärker obwohl man ja sagt das die Tests am Morgen besser anschlagen…
Deiner sieht super aus und herzlichen Glückwunsch 🫶🏻 auf das sich dein Krümel ordentlich fest beißt ♥️
Dankeschön. ♡
Nun ja ist das nicht vollkommen logisch?
Von morgens bis abends wächst ja alles.. und somit erhöht sich auch der HCG Wert. Gerade bei 10er kann man diesen Unterschied dann doch gut sehen.
Ich hab auch Abends oft stärker konzentrierteren Urin.. warum? Weil ich auf Arbeit so wenig trinke und zu Hause mehr.
Bedeutet das Abends nach der Arbeit es höher konzentriert ist.
Morgens weniger weil alles an Flüssigkeit dann abgebaut wird was ich abends trinke. 🤣
Völlig logisch. Nur, weil es oftmals gesagt wurde /wird, dass man morgens testen sollte. Eigentlich sollte es doch heißen, testen, wenn man vorher am wenigsten getrunken hat ! :D
Das stimmt.
Ich teste dann wenn ich weiß ich hab wenig getrunken, aber auch lange angehalten.
Würde sogar immer dazu raten.. Urin aufzufangen. Schauen ob der Urin "gut" aussieht oder eher durchsichtig wie Wasser.
Herzlichen Glückwunsch 🙏😍