SST 2 Tage vor Periode positiv!

Hey ihr Lieben ❤️

Ich konnte es diesmal nicht so lange aushalten und habe deshalb schon vor meiner eigentlichen Periode getestet. Gestern an ES + 14 (errechnet nur mit Flo) war auch schon ein zarter zweiter Strich und heute an ES + 15 sieht der zweite Strich so aus wie im Anhang…

Weiß noch nicht ob ich mich freuen kann, weil positiv ist der Test ja, der zweite Strich kam schon beim durchlaufen. Mein Körper fühlt sich auch anders als sonst an… Hat jemand Erfahrung mit dem Testen vor NMT?

Danke für eure Antworten und ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße! 🥹

1

Ja eindeutig positiv jetzt darf es sich noch schön festbeissen und ab 7/8 ssw einen termin beim Fa dann siehst du eventuell schon den herzschlag wenn es sich fest setzt 💪🏼🥰

5

Vielen Dank! 🥹😍
Kann ich schon vorher einen Termin beim FA ausmachen? Muss ich noch bis zum Tag der Periode zittern? 🥺

7

Vorher hat es wenig sinn dann ist man mehr verunsichert weil man vl noch nicht wirklich was sieht 🥰

Ja vor bzw bis zur periode ist es nie sicher ob es sich fest setzt 🙈 ich habe nie vor nmt getestet 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀 das sieht klasse aus. Du darfst dich freuen 😊
Wünsche dir alles Gute ☺️

4

Vielen lieben Dank! 🥹😍
Ich hab im Internet nur so oft davon gelesen, dass man sich vor NMT nicht zu früh freuen soll und hab deshalb bisschen Angst… 🥺

8

Ich verstehe deine Sorgen aber du kannst es ja leider nicht beeinflussen. Wenn die Periode kommt dann war ja etwas nicht in Ordnung und die Natur regelt es dann von alleine.
Ich würde an deiner Stelle positiv denken und mich auf eine spannende Zeit freuen.
Es kann die ersten 12 Wochen viel passieren aber man kann es ja leider nicht beeinflussen. Vertraue dir und deinem Körper dann wird das schon 😊

3

Der ist eindeutig positiv. Sobald du einen zweiten (zarten) Strich siehst - auch vor NMT - bist du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch schwanger. 🥰 Ich bin heute ES+9/10 und hoffe, dass ich auch bald positiv testen darf.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! 🤰

6

Vielen Dank für deine Antwort! 😍
Mache mir Gedanken, weil ich Angst hab, dass die Periode in zwei Tagen vielleicht doch noch kommt… :/

Oh ich wünsche dir, dass du einen positiven Test in der Hand halten wirst! Daumen sind gedrückt. 🥰✨

9

Herzlichen Glückwunsch, das sieht toll aus!

Ja, passieren kann gerade so früh immer noch was - ich habe 2x vor NMT getestet und es beide Male nur kurz danach wieder verloren, es ist einfach ein empfindliches Stadium. Mich hat es gelehrt, einfach nicht mehr vor NMT zu testen (fällt verdammt schwer wenn man hibbelt und sich dann noch anders fühlt), aber da kann man sowieso nichts ändern wenn der Körper es nicht halten kann/will.

Mein Tipp: freu dich jetzt einfach erst einmal- du bist schwanger! Was noch passiert, liegt nicht in deiner Hand und durch das ganze Sorgen-machen ändert sich auch nichts 😉

Alles Gute euch 💐

10

Vielen lieben Dank für deine Antwort! ❤️

Ja das stimmt wohl… Du hast Recht ich hoffe einfach auf das Beste und freue mich auf eine hoffentlich wundervolle Reise! 😍✨