Hallo ihr Lieben, die Hibbelzeit macht einen ganz schön wahnsinnig. Der letzte Zyklus ging 55 Tage. Im Normalfall habe ich ihn für 29 - 30 tage. Nun bin ich an NMT+1. Gestern waren meine Tests noch negativ. Da ich weiterhin meine Periode nicht bekomme und auch keine Symptome habe, habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Es ist nun ein leichter zweiter Strich zu sehen (bereits beim durchlaufen ersichtlich und ist weiterhin auch nach über 5 Minuten zu sehen). Könnte da was sein? Hatte jemand an NMT+1 auch so einen leichten Strich gehabt und konnte sich später freuen? :)
Habe diesen Monat mein ES nur über Ovus bestimmt. Ggf hat sich dieser verschoben - kämpfe in diesem Monat auch mit einigen Infekten die sich gerade in diesem Monat abwechselnd einschleichen - ggf hat das auch meinen ES verzögert.
Liebe Grüße
NMT +1 - wie sieht Test für euch aus
Ja ich sehe was 🥰 vielleicht hat sich der ES verschoben und die Einnistung hat das max gedauert ❤️ weiter testen 🍀
Ja ich hoffe sehr, das wäre super schön wenn es endlich geklappt hätte. Dann hoffe ich das er ggf morgen schon etwas besser aussieht 🙏🏻
Wie lange probiert ihr es denn schon? ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hey, ich sehe den Strich auch. Für NMT wäre er zu schwach aber ich denke auch dass sich dein ES verschoben hat, auch durch die Infekte die du hattest.
Mein ES hatte sich mal um ne Woche verschoben wegen einem Infekt und die Ovus waren in dem Zyklus auch 2 mal positiv. Kann also durchaus sein, dass dein Ovu positiv gewesen ist aber dein ES viel später.
Teste weiter und berichte gerne die Tage nochmal 🍀
Viel Glück
Gerne ich danke dir und hoffe das es sich etwas verschoben hat und ggf nun geklappt hat. Aber ja finde es auch noch zu schwach, im Vergleich zu den letzten Tage ist aber zumindest eine Steigerung da. :)
Für+1 zu schwach.
Da hat sich wohl dein ES um einiges verschoben.
Je entweder das oder es ist doch eine VL. Danke für die Nachricht.
Bei den easys hatte ich leider oft VLs, die ungefähr so aussahen. Ich drücke dir die Daumen dass es nicht so ist!