Hallo ihr lieben,
Heute ist mein ES+12 und ich hatte heute früh einen leichten hell-rosa Ausfluss. Ich teste mich weiter und die Entwicklung sieht normal aus.
Bin sofort zum meinem FA und Progesteron bekommen. Habe die erste Pille dann gleich eingenommen. Stand jetzt schmiert es nicht mehr.
Hatte jemand einen Happy End bei sowas?
ES+12 und leichte Schmierung
Ihr lieben,
Schreibt niemand, weil es bei allen schlecht ausgegangen ist? :(
Die Personen mit Happy End findest du wohl eher im Schwangerschafts Forum :)
Das ist wohl ein guter Punkt🙈
Ich dachte nur das Thema passt rein inhaltlich hier besser
Hey!
Fast exakt so war es zwei Mal bei mir. Habe kein Progesteron bekommen. Zwei mal war ich am Boden zerstört, zwei Mal war das völlig unbegründet, denn meine zwei gesunden Kinder waren das Ergebnis. 😀
Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Vielen Dank für deine Erfahrung, sie gibt mir Hoffnung!❤️
Hallo,
ich habe am 22.1. positiv getestet und am Freitag, den 26.1., plötzlich braune Schmierblutungen bekommen. Sie fingen am Morgen ganz zart an und wurden immer stärker bis hin zu sehr stark. Aber immer braun. Dachte dann, es sei vorbei. Obwohl meine Periode immer plötzlich eintritt, ohne braunen Ausfluss davor, hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Vor allem, da am 27.1. mein NMT war.
Doch am nächsten Tag war alles vorbei. Komplett. Es lag wohl an den Hormonen oder der Ausdehnung oder der Einnistung …? Ich werde es wohl nie erfahren.
Und bis heute kam nichts mehr nach.
Nächste Woche habe ich den den ersten FA Termin.
Ich drücke dir die Daumen :)
Liebe Grüße
Hey, danke für deine Geschichte, Wahnsinn, was es alles passieren kann! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg nächste Woche!🤞🤞🤞❤️
Vielen lieben Dank 😊
Ich hatte von NMT bis zur 12. Woche durchgehend Schmierblutungen. Ich war natürlich auch immer total verwirrt und hatte Angst. Vor allem war’s irgendwie am Wochenende immer am schlimmsten. Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt. Kann mir nur denken, dass es war da mein Sohn Blutgruppe + hat und ich -…
Ich kann mir nur vorstellen, wie stressig das für dich war! Danke für deine Erfahrung!
Das kann leider alles sein
Hatte schon miiiiiiinimal rosa Ausfluss nur am Papier und es war ne fg
Und hatte schon Blutungen und es war alles gut
Ich drück die Daumen
Krass, es ist ein Lottospiel 🙁 danke für deine Geschichte!